• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torment: Tides of Numenera

Shonak

Comme des Fuckdown
Zuletzt bearbeitet:

thething

Kackafurz Pipinase
An das Spiel hab ich auch nur die besten Erinnerungen "Dont trust the skull" :lol: Wäre glaub das erst Kickstarter Projekt an dem ich mich beteiligen würde.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Sobald PayPal zur Verfügung steht schlag ich da bei dem Level zu, bei dem man auch Wasteland 2 dazu bekommt. Das erste Mal, dass ich da Geld reinstecke. Hoffentlich werden die 2 Titel was :)

Shonak

Comme des Fuckdown
Want want want!

Das Kickstarter-Vorstellungsvideo macht schon mega bock. Ach, wird das toll.

[digi]

Bekanntes Mitglied
hm, habe torment noch nie gespielt.
lohnt sich das heut immer noch zu spielen oder is das grafisch schon arg altbacken? :D

ansonsten kann ich aus dem interview jetzt nicht viel neues gewinnen, was nicht andere spiele schon gezeigt haben.

Shonak

Comme des Fuckdown
Natürlich lohnt sich das, ein besser geschriebenes Rollenspiel gibt es bis heute noch nicht. Gibt sogar einen HD Mod. :)

WeedFUX

... ist gerne hier
Das wird wohl auch noch auf ner alten Möhre laufen, oder? (Q6600@3Ghz, 4 Gig Ram, GTX460)

Kann ich mir da Hoffnungen machen das vernünftig zum laufen zu bringen? Für einen PT Nachfolger würde ich mich sogar mal für ein paar Stunden vor den PC setzen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
inXile Entertainment and Techland Publishing are proud to announce that the highly-anticipated science-fantasy RPG game Torment: Tides of Numenera will also be available on PlayStation 4 and Xbox One.

Torment: Tides of Numenera, which was funded by one of the most successful videogame Kickstarter campaigns, was originally only set for a PC release in early Q1 2017. However inXile and Techland have been hard at work behind the scenes to ensure the title will have a console launch simultaneous with the PC version.

http://www.allgamesdelta.net/2016/08/torment-tides-of-numenera-coming-to-ps4.html

thething

Kackafurz Pipinase
Hab es jetzt seit ein paar Tagen auf der Platte. Was für ein Schwergewicht, bisher seit 3 Std. nur(!) Dialoge bis auf einen Tutorialkampf. Eine extrem abgedrehte, abstruse Welt und auch nicht gerade zugänglich. Die bisherigen Texte sind bis auf die mittlerweile ja schon obligatorischen Übersetzungsfehler sehr stimmungsvoll. So richtig zünden will es noch nicht, das Spiel wird wohl seine Zeit brauchen.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ist das was man bei Steam laden kann noch Early Access oder schon die fertig Version? Hab das damals gebacked. Wobei ich neben Berseria wohl lieber nichts starten sollte :)

thething

Kackafurz Pipinase
Xbox One Version heute noch abgeholt, gefällt mir übrigens etwas besser. Die direkte Charaktersteuerung und Darstellung fühlen sich imo etwas passender / intensiver an als die Maussteuerung am PC. Die PC Version hat mittlerweile 8 Std. und würde ich bisher eher dem Visual Novel Genre zuordnen, ich hatte keinen einzigen weiteren Kampf seit dem Tutorial. In die Welt muss man definitiv erst reinkommen, passiert aber so langsam und das Spielerlebnis wird zunehmend dichter. Wenn es sich so weiterentwickelt, könnte tatsächlich eine echte Perle unter dem sperrigen Einstieg lauern.