• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Voodoo Vince

Alex

El Toxico
Voodoo Vince: eine neue J&R-Hoffung für die Xbox

Die Scans kommen von FuncoJoe von den IGN boards.
Ausser, dass das Spiel von einem 1st Party Entwickler kommt, ist noch nichts weiter bekannt.

Stilistisch finde ich den Kleinen äusserst putzig.:)
Grafisch machen die Screens auch einen sehr guten Eindruck.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Naja mal schauen wie die Eindrücke der E3 sein werden. Dort wird es ja wohl präsentiert. Ansonsten bin ich natürlich immer für ein gutes JnR zu haben :)

T

TheAL

Guest
viel zu hüpfen scheint es auf den Bildern aber nich zu geben, is doch alles flach.

R

reneheld83

Guest
Das sieht echt absolut genial aus und der Typ sieht auch total geil aus :D

mcpete

Karton Karton
Hmm wollte schon immer in die Haut einer Voodoo-Puppe schlüpfen :D Ein richtig gutes "XBox-only"-J'n'R wäre schon was feines. Mal sehen was die Ih-Sri bringt.

Alex

El Toxico
Leicht OT: Es hat zwar stilistisch nichts miteinander zu tun. Als ich die Screens vorhin gesehen haben musste ich aber irgendwie an Skull Monkeys denken. Kennt das noch jemand?

Veil

Flamenco turistico
Wieso haut MS Tork raus (um sich mehr auf Rare J&Rs konzentrieren zu können) nur um eine Woche später ein anderes Jump and Run anzukündigen?

Und wenn ich diese Bilder sehe, muss ich irgendwie an Malice denken. Vielleicht werden die beiden in Sachen Entwicklungszeit konkurrieren, wer weiss... :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
geilgeilgeil! also ich finde das extrem fein! hoffe das wird was...
spiele grad Rayman 3 und finde es einfach göttlich :) aber auf englisch... mag kein Deutsches Gebrabbel

Ganymed

pro erderwärmung.
stimmt, ist absolut ANTI!:lol:
vor einiger Zeit war ich ja auch spitz auf Malice, aber da es dann ja auf Herbst 2003 verschoben wurde, hab ich dann davon Abstand genommen...mal sehen wie das hier wird. Sieht noch viel abgedrehter aus, als Malice doer Tork!:D