• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was soll das?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also irgendwo reicht es einfach.ich hab gerade beim Saturn und media vorbeigeschaut und wollte spiderman mal mitnehmen.... und was sehe ich da? 76€ das ist ja wohl mehr als ein witz!

ich habs jetzt nicht gekauft,denn das ist das game einfach nicht wert :( was versucht microsoft da? das kann doch nicht sein,daß ein game so viel kosten darf,obwohl es keine zusatzjoysticks oder sonstige sachen dabeihat :(

ich bin ehrlich gesagt sauer... es wird langsam zeit,daß die games zu normalen preisen rauskommen... so wird sich keine softwarefirma freunde machen :mad:

ich finde 50€ wären für games angemessen... so wie das im moment läuft,ist das einfach nur beschiß :(

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Xbox-Games kaufe ich mittlerweile ausschließlich über ebay. Da bekomme ich auch neue Spiele für 50-55€ 2-3 Tage nach Release per Sofortkauf.

Bronson

Neuling
Ich denke jetzt wegen den 76€ liegt das eher am Laden als an M$ ,solltest vielleicht mal woanders gucken oder bestellen z.b. hier

Franky

Ludwig van
Für ein XBox Game (egal welches) muß man nicht mehr als 59 EUR ausgeben (entweder ebay, amazon, okaysoft, Flohmarkt etc..) Das ist für mich auch die absolute Obergrenze. Alles andere ist unverschämt.

Gruß,
Franky

Buggi

Moderator
Ich würdew auch niemals soviel geld für ein "normales" spiel bezahlen! :D

Daß es auch anders geht habe ich ebem im MM gesehn, da kostet das relativ neue Moto GP 59,90€, und das ist doch ok, oder??

Natürlich hätte ich am liebsten eine obergrenze von 50,-€, aber wer wollte das nicht! ;)

Veil

Flamenco turistico
76€ sind nur ein temporärer Preis, da das Spiel eigentlich schon vor dem Release erhältlich war. Ist eine in Österreich beliebte Praxis die Spiele dann 5-10€ teurer zu machen. Nächste Woche wird der Preis wohl auf maximal 70€ gesenkt.

Jaro

Doctor Hobel
hmm, seltsam nur, dass gerade diese sgame so teuer ist, selbst bei amazon, scätze ich wollen mit dem spidey hype kräftig kohle machen :(

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Also irgendwo reicht es einfach.ich hab gerade beim Saturn und media vorbeigeschaut und wollte spiderman mal mitnehmen.... und was sehe ich da? 76€ das ist ja wohl mehr als ein witz!
ich würde diesen Preiswucher mal MS per E-Mail mitteilen, und das die Preispolitik wohl nicht so ganz stimmen könnte.

Könnte es sein, das die Spiele dann demnächst anstelle von 76 € dann mal ebend 86 oder 96 € kosten ?

Na....das würde wohl der Tod jedes Spieles bedeuten.

Gruss
Ralle

Jaro

Doctor Hobel
@ralle
nun das wäre doppelmoral

wenn die geschäfte die games für 59 EUR anbeiten, dann kaufen wir uns freuen uns, wenn sie dann mal drüber sind, wollen wir es sofort melden :D

der VK ist 69,- EUR!

also haben wir nix zu meckern, wenn die das leckerli annehmen ,müssen wir auch den spinat essen :)

TheSonic

Bastard Operator
Ich habe eben die Händlerpreise angeschaut - UND ZWAR DIE FÜR KLEINE LÄDEN, ALSO NIX MIT 1.000.000 ABNAHME und kann nur sagen:

Beschwer dich beim Saturn ! MS hat nicht an allem Schuld!

T

TheAL

Guest
Re: Re: Was soll das?

Original geschrieben von ralfgebert
Könnte es sein, das die Spiele dann demnächst anstelle von 76 € dann mal ebend 86 oder 96 € kosten ?

Na....das würde wohl der Tod jedes Spieles bedeuten.
Nö, das hat Nintendo beim N64 auch schon gemacht.
Aber was soll das Gejammere, ich hatte schon gut 20 XBox-Games, und für keines hab ich mehr als 60€ bezahlt, ausser wenn es mir scheissegal war.