• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World Racing 2 Demo

Tails

Platin Member
Die Demoversion von World Racing 2 kann man
sich ab morgen hier
runterladen.

Die Volkswagens PC-Demo eröffnet Spielern das frei befahrbare Italien-Szenario, das die Grafiktechnologie von World Racing 2 komplett in 3D darstellt. Für rasante Testfahrten wartet mit dem Golf GTI der ersten Generation nicht nur ein Klassiker auf den Spieler, sondern auch die hochentwickelte Rennsporttechnik des aktuellen Race Touareg sowie der stärkste Golf aller Zeiten: der neue Golf R32!

:biggthump

Tails

Platin Member
Gut. Grafisch besser als Teil1 sehr schön. Ansonsten arcademäßiges Rennspiel. Man kann die Italienstrecke komplett fahren. Und die Demo hat nur 80MB.

relikt

winter is coming
mhm habs mir auch mal reingezogen, bin aber nur bis ins dritte rennen gekommen und habs dann aufgegeben, rennspiele am pc am besten noch mit tastatur... nein danke...

md Geist

Haubenstern
Bei mir gibts nen reboot sobald ich die Demo starte...
Das war bei WR1 auch schon so,Synetic scheint mich nicht zu mögen :(