• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WRC 3

Franky

Ludwig van
Warum gibt es da kein Topic?

Die amazon User finden das bisher alle top. Würde gerne mal wieder ein echtes Rallyspiel zocken.

Jaro

Doctor Hobel
Sehe ich genauso.. Macht einen sehr guten Eindruck, wir hätte ein Dirt Rally aber eher ausgereicht :D .. aber für weniger Kohle kaufe ich es sicher auch. Dieser "Comic"-Look bei den Arcade-Events ist jedoch gruselig.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Was ich mal so bei Alan (Team VVV @ youtube) zwischendurch gesehen habe scheint die Serie wirklich langsam besser zu werden.
Ich hab aber eh noch den ersten oder zweiten Teil (bin mir gar nicht sicher) den es mal kurz für umme auf dem xbox live marketplace gab ungezockt auf der Platte liegen.

Caesar III

Oh Noes
Fand ich gar nicht so. Die beiden Vorgänger waren deutlich schlimmer. Die Demo hat mir ziemlich gut gefallen und wie oben erwähnt, bin ich dabei, wenns günstig zu haben ist.

Superfrog

Madruk
Oh, überlesen. :D
Grafik beim neuen Teil ist wirklich deutlich besser, rally-technisch gibt's wohl momentan keine bessere Alternative.