• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box Diverses...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Danke sehr für die Schließung... nur weil ich zu früh den button gedrückt hatte, war noch nichts im Beitrag. Hatte dann den Edit verwendet um den BEitrag zu verständigen, aber ihr könnt ja nicht warten, gell? Danke sehr... denn ich habe gerade einen 2 seitigen Bericht getippt... und dann wie ich ihn dazufügen wollte, wurde er automatisch gelöscht, weil man ja den beitrag gleich schließen mußte...

worum ging es?
nun, ich hatte heute die Gelegenheit Top Spin, Amped 2, Project Gotham Racing 2, Grabbed by the Ghoulies und so weiter anzutesten... im rahmen einer fortbildung wegen microsoft promotion.

Aber ok, dann erfahrt ihr nichts, weil jetzt bin ich echt sauer. Den ganzen Bericht umsonst getippt... bedankt euch bei wem auch immer.

Amok4All

Pal Balken
och komm.

sieht aber echt komisch aus der thread. nur ein satz ohne zusammenhang ;) los sag schon wie waren die games :)

Nohead

Xylakantischer Mod
och schade... auf den Bericht hätt ich mich jetzt schon gefreut :)

geh doch ein paar Mal auf die BACK-Taste in deinem Browser... vielleicht ist dein Text ja noch im Eingabefeld vorhanden, dann kannst ihn kopieren und hier einfügen

Shonak

Comme des Fuckdown
uff, heutzutage sind mods und admins einfach nur noch ungeduldig :D

@tempst2k: vielleicht dann morgen oder übermorgen oder in einer woche ... irgendwann solltest ihn aber dem blaster vorstellen ! ;)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
sorry, habe jetzt echt keinen Bock mehr drauf nen Bericht zu verfassen.
Kurzfassung, all die genannten Titel waren 1A.

Top Spin schlägt Virtua Tennis in allen Belangen und sollte Nummer 1 im Tennisbreich werden... ein Traum von hinten bis vorne. Einstellbare Matchlänge, geniale Graphik, super Steuerung.
Hatte ein ganzes Match gespielt und es ist wirklich Pflicht für jeden Tennis fan

Amped2 ist eine echt feine Fortsetzung des ersten Teils. Die Graphik ist um Längen besser und kommt auf den Bildern nicht annähernd an das heran wie es wirklich ist. Speilbarkeit ist auch fein, wie gehabt... nur mehr moves :)

Grabbes by the Ghoulies ist für mich die Überraschung schlechthin gewesen. Die GRaphik strotzt nur vor witzigen details und ich habe echt lachen müssen über die moves und die animationen :) Vielleicht kein Spiel das einen jahrelang fesseln wird, für schnelle und lsutige Action aber allemal geeignet.

PGR2 war fein, so wie ich es mir erwartet hatte... manche wird es freuen, manche nicht. Die steuerung ist viel einfacher als im ersten Teil und so sind Einsteiger sofort dabei. Über diverse Einstellungen kann ich nichts sagen. Die Graphik ist toll, die Spiegelungen am Auto fließen jetzt sanft über den Lack und geruckelt hat auch nichts. (bin in moskau gefahren)

So, das wars erstmal... mehr gibts nicht. Erst wenn ich am 17ten auf der Mini Messe in Österreich war, wo auch XIII das erste mal gezeigt wird :) usw. Wer sich anmelden will (X-box only)... dann surft mal auf www.myxbox.at

Alles Liebe
ps.: ich werde dort wahrscheinlich als promoter arbeiten... habe heute noch ein game geschenkt bekommen (Voodoo Vince)... es ist schön ein Microsoft Box Promoter zu sein :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
achja, also ich habe vor allem Top Spin wirklich laaange gezockt. Und ich glaube allen Tennis Fans ist es wirklich ausnahmslos zu empfehlen. Manchmal sind in den Replays die Animationen ein wenig komisch (Ball wird schon retourniert und der Spieler schlägt 2 sekunden später...) aber gerade während des Spiels... ein Traum! Da wird gehechtet... Bälle zwischen den Beinen, im drehen usw. angenommen. Man kann wenn man einen Fehler macht, den Gegner auch ein wenig ärgern (nicht daß das was bringt, schaut aber lustig aus).... zum bsp. war eine der Animationen, daß mein Spieler den Schläger am Boden gedonnert hat und dann verspottend den Gegner beklatscht hat...

Also ich habe "nur" 20-30 minuten damit verbracht, aber es war einfach sofort dieses MAtch feeling da. Auch die Geschwindigkeit war voll ok. Möglicherweise einen Hauch langsamer als VRT2, aber nicht wirklich schlimm :)

Auf das Game freue ich mich persönlich am meisten.

Bronson

Neuling
Yo , hört sich gut an Tempest2K , ich hoffe du bist nicht zu sauer und schreibst hier auch was von der Mini Messe ! :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
noch paar Wörter: Project Gotham Racing hat diesmal (war das beim ersten Teil auch so?) pro Stadt 1-3 ORGINAL Radio Stationen dabei... und orginal kommentatoren/djs... die Sprache ist jeweils auf landessprache gehalten, das heißt in Moskau waren die Radiosprecher alle in Russisch :)
Man versteht zwar nicht was sie sage, aber es trägt zur Athmosphäre bei.

Graphisch kann man dem Game wirklich nichts vorwerfen... obwohl es nur eine Beta Version war, lief es flüssig (vor allem die nervende ruckelnde Spiegelung ist jetzt butterfein) und war wirklich wunderschön anzuschauen. Es waren zwar noch pop ups vorhanden, aber die waren sehr gering und sollen im Endprodukt nicht enthalten sein.

Vergessen habe ich noch: Counter Strike! War zwar keine spielbare Version da (leider) aber dafür ein wirklich feines Video.... angeblich auch nur ne Beta version,wo die Graphik noch nicht fertig war. Schaut aber definitiv in dem Zustand schon nicht schlechter aus als die Pc Version :) Sondern besser (aber eher im Detail.... und genaues kann man bei einem Video eh nicht sagen).

So, das wars jetzt mal wirklich...

ps.: das einzige was bei grabbed by the ghoulies schade ist, ist, daß es anscheinend nicht zu 2-3-4 gespielt werden kann. Obwohl gerade das Spiel dazu einläft und viel zur Langzeitmotivation beitragen würde. So wird es halt ein einsames Vergnügen... Allerdings sind die Animationen eine wahre Wucht!

Franky

Ludwig van
@Tempest: Trotzdem danke für Deine 'Zusammenfassung'. Ich wäre auch sauer. :D ;) ...aber einen langen Text kopier ich z.B. immer zwischendurch in die Zwischenablage.

Zum Thema: Ich wußte, dass Top Spin geil wird ...trotz aller Vorab-Nörgler wegen langsamen Ballwechseln etc.

Das Amped der Hammer wird is eh klar. :)

Lukas

fsaa fetischist
Tempest vielen Dank für die Statements, vor allem PGR2 und topspin sind nun pflichtkäufe für mich.

Leider kann ich nicht zum xbox event kommen, letztes Jahr war ich dabei und es war super, also jeder Xbox Besitzer aus Wien Umgebung sollte dort unbedingt hin.

PS: Als Promoter kannst du doch sicher ein paar Xbox Gimnicks auftreiben die an die Besucher verteilt werden, vielleicht kannst du mir ja dann ein paar Sachen für ein bissch3en Geld oder Games schicken :)

T

TheAL

Guest
Jo, ich kann es auch verstehen, schön dass du dich trotzdem nochma aufgerafft hast.
Schreib doch ma bitte was zu Voodoo Vince:)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Achja, eines noch an den Herren, der mein Topic gleich geschlossen hat.

Ich weiß, daß sinnlos Topics nicht gern gesehen werden... allerdings. Ich bin schon seit Jahren hier... und man könnte sich doch denken, daß ich noch am schreiben bin, oder wie auch immer. Ich glaube mittlerweile hat hier jeder mitbekommen, daß ich auch nur Topics aufmache, wenn dann auch was drinnen steht.

Damit möchte ich mich nur kurz beschweren, denn ich finde, man könnte einen Stammuser ruhig auch ein wenig anders behandeln als Leute die immer nur schwachsinn posten und Topics einfach so aufmachen.

In meinem Fall habe ich mich schon geärgert, da ich mir eigentlich ziemlich sicher war, daß die leute so weit denken, daß da noch etwas reinkommt... alleine der erste Satz hätte doch nur für sich selbst genau KEINEN sinn...

egal... das wollte ich nur loswerden und nicht rummotzen sondern einfach mal etwas feststellen und hoffen, daß das nächste mal nicht gleich so rigoros geschlossen wird.

Amok4All

Pal Balken
Original geschrieben von Tempest2K
Ich weiß, daß sinnlos Topics nicht gern gesehen werden... allerdings. Ich bin schon seit Jahren hier... und man könnte sich doch denken, daß ich noch am schreiben bin, oder wie auch immer. Ich glaube mittlerweile hat hier jeder mitbekommen, daß ich auch nur Topics aufmache, wenn dann auch was drinnen steht.

Damit möchte ich mich nur kurz beschweren, denn ich finde, man könnte einen Stammuser ruhig auch ein wenig anders behandeln als Leute die immer nur schwachsinn posten und Topics einfach so aufmachen.

In meinem Fall habe ich mich schon geärgert, da ich mir eigentlich ziemlich sicher war, daß die leute so weit denken, daß da noch etwas reinkommt... alleine der erste Satz hätte doch nur für sich selbst genau KEINEN sinn...

egal... das wollte ich nur loswerden und nicht rummotzen sondern einfach mal etwas feststellen und hoffen, daß das nächste mal nicht gleich so rigoros geschlossen wird.

da geb ich dir recht ;)

T

TheAL

Guest
trotzdem jetzt bitte wieder OnTopic und das nich weiter ausführen, danke

Franky

Ludwig van
Ich kann Amped und Top Spin kaum erwarten (und dann noch die XSN Network Unterstützung für beide :eek: ). Top Spin soll ja schon in genau 5 Wochen erscheinen in unseren Gefilden.