Danke sehr für die Schließung... nur weil ich zu früh den button gedrückt hatte, war noch nichts im Beitrag. Hatte dann den Edit verwendet um den BEitrag zu verständigen, aber ihr könnt ja nicht warten, gell? Danke sehr... denn ich habe gerade einen 2 seitigen Bericht getippt... und dann wie ich ihn dazufügen wollte, wurde er automatisch gelöscht, weil man ja den beitrag gleich schließen mußte...
worum ging es?
nun, ich hatte heute die Gelegenheit Top Spin, Amped 2, Project Gotham Racing 2, Grabbed by the Ghoulies und so weiter anzutesten... im rahmen einer fortbildung wegen microsoft promotion.
Aber ok, dann erfahrt ihr nichts, weil jetzt bin ich echt sauer. Den ganzen Bericht umsonst getippt... bedankt euch bei wem auch immer.
worum ging es?
nun, ich hatte heute die Gelegenheit Top Spin, Amped 2, Project Gotham Racing 2, Grabbed by the Ghoulies und so weiter anzutesten... im rahmen einer fortbildung wegen microsoft promotion.
Aber ok, dann erfahrt ihr nichts, weil jetzt bin ich echt sauer. Den ganzen Bericht umsonst getippt... bedankt euch bei wem auch immer.
los sag schon wie waren die games 

klärt mich mal jemand auf
). Top Spin soll ja schon in genau 5 Wochen erscheinen in unseren Gefilden.