• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

A

André

Guest
Ich eröffne mal ein neues Topic, da es ansonsten in den anderen XBox 360-Topics etwas unübersichtlich werden kann.

Wie schon im Topicnamen angedeutet, habe ich ein Problem mit dem Wireless Controller. Genauer: Er wird nicht erkannt. Ich habe ebenfalls das Play-And-Charge-Kit gekauft, dessen Akku etwas aufgeladen und das Ladekabel dann wieder abgesteckt, um die kabellose Variante kurz zu testen. Leider erkennt die Konsole diesen nicht (nur, wenn ich den Controller auch gleichzeitig auflade), selbst beim Drücken der Connect-Buttons auf der Konsole und dem Controller selber. Meine Vermutung liegt ja darin, dass ich den Controller-Akku erst vollständig aufladen muss, bevor es funktioniert. Habt ihr das gleiche Problem oder mache ich etwas falsch?

Derek Ashby

Hörspielsüchtiger
Zitat von André:
Ich eröffne mal ein neues Topic, da es ansonsten in den anderen XBox 360-Topics etwas unübersichtlich werden kann.

Wie schon im Topicnamen angedeutet, habe ich ein Problem mit dem Wireless Controller. Genauer: Er wird nicht erkannt. Ich habe ebenfalls das Play-And-Charge-Kit gekauft, dessen Akku etwas aufgeladen und das Ladekabel dann wieder abgesteckt, um die kabellose Variante kurz zu testen. Leider erkennt die Konsole diesen nicht (nur, wenn ich den Controller auch gleichzeitig auflade), selbst beim Drücken der Connect-Buttons auf der Konsole und dem Controller selber. Meine Vermutung liegt ja darin, dass ich den Controller-Akku erst vollständig aufladen muss, bevor es funktioniert. Habt ihr das gleiche Problem oder mache ich etwas falsch?

Also ich hab mit beiden Pads keine Probs....! Reklamieren würd ich sagen !:narr:

relikt

winter is coming
drück einfach mehrfach die wireless taste... bei meinem zweiten pad hats auch n paar versuche gebraucht ging dann aber irgendwann doch. der ring of light muss sich anscheinend sowohl am pad als auch an der konsole "drehen" ;)

T

TheAL

Guest
brav *g*
Dann kannste doch beruhig mit dem Kabelcontroller zocken und das Kabellos-Dings einfach morgen oder so umtauschen. Da würd ich mir gar nich lange nen Kopf machen deswegen. Oder muß man dann die ganze Konsole umtauschen?

Ganymed

pro erderwärmung.
lol, wegen dir schreiben die ersten minizockerwebsites, dass die dt. konsole probleme hat!:mf:

war nur spass!:zahn:

Omega

Neuling
1. der erste controller muss aktiviert sein

2. beim anmelden eines weiteren muss mind. ein lichtelement frei sein.

3. einfach wireless taste am controller und an der konsole drücken.

4. beide lichtkreise drehen sich(konsole und controller) und der controller ist erkannt :)

thething

Kackafurz Pipinase
X-Box -> X-Box 360 Speicherstände übertragen

Was irgendjemand von euch wie es funktionieren soll Speicherstände von der alten X-Box auf die neue zu übertragen.

In den off. Foren hab ich keine Antwort gefunden. In den Faqs steht aber das es möglich sein soll -.-

thething

Kackafurz Pipinase
Shit... hab das "nicht" überlesen -.-

Was ist mit den Spielständen und den erworbenen herunterladbaren Inhalten? Kann man sie auch auf die Xbox 360 übertragen?
A: Die Inhalte lassen sich nicht von der Xbox auf die Xbox 360 übertragen. Das betrifft auch die Spielstände und die herunterladbaren Inhalte. Allerdings werden sämtliche kostenlosen Inhalte zum Herunterladen für die Xbox Originalspiele und Premium-Inhalte für „Halo 2“ kostenlos auf dem Xbox Live-Marktplatz verfügbar sein. Wer eine Xbox 306 besitzt, erhält diese Inhalte kostenlos zusammen mit einer Silber- oder Goldmitgliedschaft.
Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatabilityqa.htm

Mein Kommentar: *kotz* - wollte die olle X-Box abbauen, hab aber keinen Bock mir alles nochmal zu erspielen...

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ja hätte es auch gut gefunden wenn Microsoft sich da ne Möglichkeit zum Überspielen überlegt hätte. Nicht unbedingt wegen der ganzen Spielstände, sondern eher wegen dem mit den Jahren doch ganz schön gewachsenem Soundtrack, den ich nur ungern erneut kopieren möchte

SupoX

Multikonsolero
Xbox360 DVD Kratzer: Wie Dummheit zu Defekten und Gerüchten führen kann !

http://www.llamma.com/xbox360/news/Xbox-360-Game-Disc-Scratched.htm

Es tut mir leid aber wie dumm sind manche Leute ? werfe ich meinen PC um wenn er grad von Festplatte arbeitet oder mitten im Brennvorgang.

Die meisten Fehler die man der Xbox 360ankreidet ist reine Dummheit des Endkunden. Überhitzung des Netzteils: Hallo ? wenn ich es ins letzte Eck presse und jegliche Schlitze zustell muss die Xbox 360 abstürzten, den irgednwo muss die Warmluft hin.

Meine läuft seid 6 Stunden und habe auch keine Kratzer, falls ich sie zerstören will werf ich sie einfach während des Spielens um :) und schieb es auf Microsoft, das sie die Physik nicht außer Kraft setzen konnten ^^