

Bin aber auch erst Akt 3 
Akt 3 fand ich im gesamten den besten Akt, da hat einfach als gepasst.Die reine Kampagne entwickelt sich fuer mich immer mehr zu einer der besten Kampagnen dieses Genres, die ich je gespielt habe. Akt III die Mission "For the Portfolio" ist einfach nur geil. Schon lange nicht mehr so eine tolle und abwechslungsreiche Mission gespielt.![]()
).Nur wenn wir Dir auch Tiernamen geben duerfenImho das bessere GTA (schlagt mich).

gamefront.deUbisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs für Wii U am 20.11.14 in Europa erscheinen wird.
Ich freu mich drauf. Ist doch so n geiles Game
.Und dafür die lange Wartezeit? Portiert wurde das ganze übrigens von Ubisoft Bukarest die wohl auch schon Black Flag portiert habenWatch Dogs will take full advantage of the Wii U specific hardware with a detailed and interactive map of Chicago displayed on the Wii U GamePad. The game also features Off-TV Play, letting gamers continue playing Watch Dogs solely on the Wii U GamePad.
Sie haben zudem gesagt, dass sie danach keine 'erwachsene Spiele' mehr für Wii U bringen werden.
Es würden sich auch nicht mehr Leute die Wii U Version kaufen, wenn sie zeitgleich mit PS4 u. XO erschienen wäre. Nur Wii U Only User sind - wenn überhaupt - an einer Kopie für Nintendos Konsole interessiert. Es müssten schon verdammt spannende Gamepad Features implementiert sein, um die grafische Überlegenheit der anderen beiden Versionen zu übertrumpfen. Genau so bei Project CARS. Wer mehr als eine Konsole besitzt, kauft sich aufgrund der Grafik sowieso eine andere Version.viel zu spät - und dann wieder jammern das niemand die WiiU Version kauft und es sich nicht lohnt dafür zu entwickeln
Das Spiel ist beim WiiU Release dann schon fast n halbes Jahr alt, das interessiert doch da dann noch die wenigsten. WiiU Besitzer ohne PC? Kein guter Zielmarkt.Es würden sich auch nicht mehr Leute die Wii U Version kaufen, wenn sie zeitgleich mit PS4 u. XO erschienen wäre. Nur Wii U Only User sind - wenn überhaupt - an einer Kopie für Nintendos Konsole interessiert. Es müssten schon verdammt spannende Gamepad Features implementiert sein, um die grafische Überlegenheit der anderen beiden Versionen zu übertrumpfen. Genau so bei Project CARS. Wer mehr als eine Konsole besitzt, kauft sich aufgrund der Grafik sowieso eine andere Version.