• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1 gegen 100

mcpete

Karton Karton
Jo, steht auch hier im Topic. Bin mal gespannt wie es heute ist. Ich spiele nicht mit, aber berichte(t) nachher bitte.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Hab vorhin ein paar Minuten reingeschaut. Viel geändert hat sich nicht. Europapokalsieger, Finalorte, Weltfußballer usw., nach mehr wurde nicht gefragt. Einige Frage kamen mir auch schon von der letzten Woche bekannt vor.

In der Pausen gibt es jetzt übrigens Xbox-Spots auf der Leinwand zu bestaunen.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Scheinbar geht es jetzt bis noch etwas länger, jedenfalls gehen bei mir die Termine bis zum 4.9.. Am 31.8., kommt auch ein Beatles-Spezial.

WeedFUX

... ist gerne hier
wofür soll das denn moderiert werden? ist doch wurscht.

ich freu mich auf die zweite staffel, habe in der ersten schon gerne mal einen abend mit quizzen verbracht. super ding das einer gegen 100, das sind die sachen die xbl gold wertvoll machen und auch die gebühr dafür rechtfertigen. darauf sollte MS aufbauen und endlich das zocken und die demos für alle verfügbar machen.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ja, sehe ich genauso. Ich denke, das wird auch über kurz oder lang so kommen. Muss. Allerdings fehlen noch genügend Gold-Inhalte, um die Mitglieder dauerhaft zu halten. Beim derzeitigen Angebot würden MS die Abonnementen massenhaft davonlaufen. Ich selbst überlege mir auch mein Abo zu kündigen.