• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1. X-BOX (ALL)GAMES Wertungs,... Thread !?

keegan

gesperrt
2 Wochen X-BOX - Eure (Top)Games... ?

Hallo !

Also nachdem es die X-Box jetzt 2 Wochen bei uns gibt würde mich echt interessieren welche Games Ihr habt und welche eure Top Games sind ?

Ich habe (mit Plazierung)

1. RALLISPORT CHALLENGE: einfach ein geniales Rallygame wo so gut wie alles passt

2. MAX PAYNE: geile Grafik, viel Action, für mich ein absolutes Highligt und Topgame

3. HALO: genialer Egoshooter nur die Innelevels fallen leider etwas ab

4. PROJEKT GOTHAM RACING: mir gefiel es schon am DC und auf der X-Box ist es noch besser - super Langzeitmotivation

5. ODDWORLD: Munch`s Odyssee: war mir unsicher es zu kaufen und bereuhe es auf keinen Fall - mal was anderes

6. AMPED: wer Snowboardgames liebt die realistisch und fordernd sind liegt hier richtig

7. DOA 3: in Punkto Grafik sicher eines der Top 3 Games, allerdings wird es alleine doch relativ schnell öde

8. WRECKLESS: grafisch Top (wer mit den Motion Blur Effekten leben kann), ein Arcaderacer der leider zu kurz ist, sonst sehr gefällts mit ziemlich gut

9. NHL 2002: sehr gutes Eishockeygame, habs noch nicht so lange gezockt, Ersteindruck sehr gut

Besonderst die erten 3 sind finde ich absolute must haves und einfach genial !
Kein einziges meiner Games würd eich als Fehlkauf betiteln und das ist selten (-: !

Bei folgenden Games bin ich mir noch unsicher ob ich sie holen soll, vielleicht hat sie ja wer und kann helfen:
- F1 2002 (habe F1 2001 für meine PS2)
- Genma Onimusha
- Simsons Road Rage (Meinungen gehen von sehr gut bis miesest)
- Jet Set Radio Future (hatte den Vorgänger am Dreamcast und war nicht so begeistert, gefallen hat`s mir schon)
- Transworld Surf (irgendwie interessiert mich das Game total)

Also lets post !!!

DANKE
chris
 

Moe

Tüdelü
Ich hab Halo,JSRF und RSC.
Halo mag ich bisher am liebsten,auch die etwas öden Innenlevel aufgrund der coolen und spannennden Kämpfe.
RSC macht richtig Laune.Top Fahrverhalten un Grafik.
JSRF:hab erst 5 Spielstunden,aber es gefällt mir bisher sogar noch besser als der Vorgänger.Besonders die befahrbare Werkstatt ist cool.
Ich wurde bisher von keinem Spiel enttäuscht und bin schlichtweg begeistert:eek: .Auch der Sound in DD ist bei jedem meiner Spiele saugeil:ylsuper:
 
R

ralfgebert

Guest
ich habe bisher nur RSC und das steht bei mir an ERSTER Stelle :lol:

Gruss
RAlle

PS: Aber morgen bekomme ich hoffentlich schon Wreckless...yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
B

Brutus Butcher

Guest
Also folgende Reihenfolge (ohne Kommentare) gibt's bei mir:

-RSC
-Halo
-PGR
-DoA 3
-JSRF
-F1 2002
-Wreckless
-Amped


Am Grübeln bin ich noch bzgl. "Munch's Oddysee". Und bei "Blood Omen 2" werde ich wohl auch die XBOX-Version der PS2-Version ggü. bevorzugen...;)
 

Profi2000

Blumenmädchen
Also bei mir ist es im Moment deutlich PGR. Komme kaum dazu HALO und RSC weiterzuzocken.

Bei RSC und bei HALO ist es sowieso besser bei der Sache zu bleiben. Sonst ist es zu schlecht, da hat man sich gerade drangewöhnt, und dann gleich wieder ein anderes Game einlegen, nee... Da zock ich erst noch ein wenig PGR und dann kommt RSC dran. Auf Normal endlich dann mal durchzocken. Auf Anfänger hab ichs ja schon durch. :) :verl:
 

Jaro

Doctor Hobel
1. halo

ein guter fos, mit toller grafik, wohl das bisher schönste fps auf konsolen. story ok, leider lässt das öleveldesign etwas zu wünschen übrig. allerdings bin ich erst in der bibliothek. ich habe das gefühl es werden pro level jeweils einfach mehr gegner reingepackt, und die rätsel werden von "unübersicht der maps" ersetzt. taktik und strategei hatman jeweils nur bei den direkten kämpfen gegen die wirklich gute KI (di eminigegner jerweils ignorierend). soun dist supi, nur diese coolio kiddie sprachausgabe bei den kleinen ist uncool.

fazit: 88%

2. RCS

wunderbare grafik, schöne strecken, motivierend, weil man auch direkt gegen konkurrenten fährt. leider werder von dem handling, noch von dersteuerung DAS MAß der dinge. eher mau, spilereisch.

fazit: 85%

3. PGR

leide rnur ein MSR mit grafik update und überarbeitetem kudo modus. zu wenig für die box.

fazit: 82%

4. Amped

gute grafik, anspruchsvoll, aber wenig motivierend, weil lieblos.

fazit: 82%

5. wreckless

ein jump n run mit autos, und schlechten texturen. überhaupt nicht mein fall.

fazit: 69%

6. max payne

netter axction shooter, mit guter grafik (leicht veraltet), aber sehr stimmungsvoll. zieht einem irgendwie "rein". steuerung und handling sind sehr gut.

fazit: 85%

7. nhl2002

wie immer, aber gafisch besser als die ps2 version! mackt bock, vor allem im mulitiplayer TOP!

fazit: 85%

abzüge gibt esm weil die xbox auch die pc version (noch besser) hätte vertragen können, und man EAs update politik nicht unterstützen soll! ;)
 

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von KleXX


bitte 'lieblos' durch 'zu schwer' ersetzen :D
ich hab ja schon anspruchsvoll erwähnt. aber irgendetwas ehlt mir, wahrscheinlich bin ich unrealistiche games wie ssx tricky gewöhnt, bei denen jede area ganz anders aussieht und sich spielt. hier hab ich irgendwie nicht die motivationunbedingt alles durchzuzocken (wie bei th3 z.B.) ...

tip: spielt es mit einem anderen controller, das macht diesache sofort um einiges leichter (ds2 z.B. oder das von madcatz)
 

Turbo

nicht kompatibel
Ich habe bis jetzt folgende Games:
Ich gebe den Games mal Schulnoten.

- RSC (2+)
- Halo (2)
- Max Payne (2)
- PGR (2-)
- DOA3 (2-)
- Genma Onimusha (3-)
Für 2 Tage hatte ich noch F1 2002 (5-)
Morgen bekomme ich dann noch Wreckless.
 

keegan

gesperrt
Original geschrieben von Turbo
Ich habe bis jetzt folgende Games:
Ich gebe den Games mal Schulnoten.

- RSC (2+)
- Halo (2)
- Max Payne (2)
- PGR (2-)
- DOA3 (2-)
- Genma Onimusha (3-)
Für 2 Tage hatte ich noch F1 2002 (5-)
Morgen bekomme ich dann noch Wreckless.

@ TURBO !!
Warum gibt du F1 2002 eine 5- - so mies kann`s ja nicht sein oder..?

und why Genma Onimusha nur eine 3- ?

Wäre gespannt auf deine Antworten ?!

DANKE
chris
 
R

reneheld83

Guest
Meine Games (nach bisherigen Eindrücken (@Alsi :D )

- PGR --> 1
- Halo --> 3+
- Max Payne --> 1-
 

Schüni

Neuling
Meine persöhnliche Rangliste sieht so aus:
1.PGR ...ganz klar der best motivierende Racer ...locker 90 %
2.Halo ...bin zwar erst im 3.Level...PGR klaut aber die meiste Zeit ...so ca 85 %
3.JSRF ...geile Mucke selbst für mich und spielbar leicht ....auch 85%
4.Amped...Snowboard mal anders...ähnliches Prinzip wie PGR auch geil...bin schon immerhin LV 102 ...immer noch 80 %
5.Mad Dash Racing..geht so, im Mehrspieler sehr gut... 75% und damit isses gut bedient
6.DOA 3...stehe nicht so auf Prügler...eher meine Kinder...70 % nur Grafik über 90%..
 

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von jkollar.de
RSC

wunderbare grafik, schöne strecken, motivierend, weil man auch direkt gegen konkurrenten fährt. leider werder von dem handling, noch von dersteuerung DAS MAß der dinge. eher mau, spilereisch.
Motivierend, weil man gegen Konkurrenten fährt?! Das ist imo bei RSC (und bei jedem anderen Rallyspiel) immer die schlechtere Alternative gegenüber dem echten Rennen gegen die Zeit.

Spielerisch mau?! Was erwartest Du denn? Es soll ja auch kein 2. CMR sein, sondern deutlich arcadelastiger. Wenn Du es jetzt mal konkret ansprechen würdest: Was findest Du am Handling der wagen mau?

PGR

leide rnur ein MSR mit grafik update und überarbeitetem kudo modus. zu wenig für die box.
Wie lange hast Du PGR gezockt? 10 Minuten?
Das Teil ist das beste Rennspiel aller Zeiten, das kann eigentlich niemand bestreiten, der halbwegs etwas mit Rennspielen anfangen kann (ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen, sorry). Deshalb auch hier meine Bitte: Was genau sind Deine Kritikpunkte? Und jetzt lass mal bitte MSR außen vor.


BTW, zum Thema - Begründungen gibt's auf Wunsch. :)

Halo:
Grafik: 84%
Sound: 95%
Spielspaß: 86%

Gotham:
Grafik: 82%
Sound: 85%
Spielspaß: 93%

RSC:
Grafik: 92%
Sound: 78%
Spielspaß: 87%

Dead Or Alive 3:
Grafik: 90%
Sound: 74%
Spielspaß: 84%

Wreckless:
Grafik: 91%
Sound: 71%
Spielspaß: 78%

Oddworld:
Grafik: 84%
Sound: 89%
Spielspaß: 85%

JSRF:
Grafik: 86%
Sound: 81%
Spielspaß: 88%
 
Top