2 Wochen X-BOX - Eure (Top)Games... ?
Hallo !
Also nachdem es die X-Box jetzt 2 Wochen bei uns gibt würde mich echt interessieren welche Games Ihr habt und welche eure Top Games sind ?
Ich habe (mit Plazierung)
1. RALLISPORT CHALLENGE: einfach ein geniales Rallygame wo so gut wie alles passt
2. MAX PAYNE: geile Grafik, viel Action, für mich ein absolutes Highligt und Topgame
3. HALO: genialer Egoshooter nur die Innelevels fallen leider etwas ab
4. PROJEKT GOTHAM RACING: mir gefiel es schon am DC und auf der X-Box ist es noch besser - super Langzeitmotivation
5. ODDWORLD: Munch`s Odyssee: war mir unsicher es zu kaufen und bereuhe es auf keinen Fall - mal was anderes
6. AMPED: wer Snowboardgames liebt die realistisch und fordernd sind liegt hier richtig
7. DOA 3: in Punkto Grafik sicher eines der Top 3 Games, allerdings wird es alleine doch relativ schnell öde
8. WRECKLESS: grafisch Top (wer mit den Motion Blur Effekten leben kann), ein Arcaderacer der leider zu kurz ist, sonst sehr gefällts mit ziemlich gut
9. NHL 2002: sehr gutes Eishockeygame, habs noch nicht so lange gezockt, Ersteindruck sehr gut
Besonderst die erten 3 sind finde ich absolute must haves und einfach genial !
Kein einziges meiner Games würd eich als Fehlkauf betiteln und das ist selten (-: !
Bei folgenden Games bin ich mir noch unsicher ob ich sie holen soll, vielleicht hat sie ja wer und kann helfen:
- F1 2002 (habe F1 2001 für meine PS2)
- Genma Onimusha
- Simsons Road Rage (Meinungen gehen von sehr gut bis miesest)
- Jet Set Radio Future (hatte den Vorgänger am Dreamcast und war nicht so begeistert, gefallen hat`s mir schon)
- Transworld Surf (irgendwie interessiert mich das Game total)
Also lets post !!!
DANKE
chris
Hallo !
Also nachdem es die X-Box jetzt 2 Wochen bei uns gibt würde mich echt interessieren welche Games Ihr habt und welche eure Top Games sind ?
Ich habe (mit Plazierung)
1. RALLISPORT CHALLENGE: einfach ein geniales Rallygame wo so gut wie alles passt
2. MAX PAYNE: geile Grafik, viel Action, für mich ein absolutes Highligt und Topgame
3. HALO: genialer Egoshooter nur die Innelevels fallen leider etwas ab
4. PROJEKT GOTHAM RACING: mir gefiel es schon am DC und auf der X-Box ist es noch besser - super Langzeitmotivation
5. ODDWORLD: Munch`s Odyssee: war mir unsicher es zu kaufen und bereuhe es auf keinen Fall - mal was anderes
6. AMPED: wer Snowboardgames liebt die realistisch und fordernd sind liegt hier richtig
7. DOA 3: in Punkto Grafik sicher eines der Top 3 Games, allerdings wird es alleine doch relativ schnell öde
8. WRECKLESS: grafisch Top (wer mit den Motion Blur Effekten leben kann), ein Arcaderacer der leider zu kurz ist, sonst sehr gefällts mit ziemlich gut
9. NHL 2002: sehr gutes Eishockeygame, habs noch nicht so lange gezockt, Ersteindruck sehr gut
Besonderst die erten 3 sind finde ich absolute must haves und einfach genial !
Kein einziges meiner Games würd eich als Fehlkauf betiteln und das ist selten (-: !
Bei folgenden Games bin ich mir noch unsicher ob ich sie holen soll, vielleicht hat sie ja wer und kann helfen:
- F1 2002 (habe F1 2001 für meine PS2)
- Genma Onimusha
- Simsons Road Rage (Meinungen gehen von sehr gut bis miesest)
- Jet Set Radio Future (hatte den Vorgänger am Dreamcast und war nicht so begeistert, gefallen hat`s mir schon)
- Transworld Surf (irgendwie interessiert mich das Game total)
Also lets post !!!
DANKE
chris
.Auch der Sound in DD ist bei jedem meiner Spiele saugeil


