• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3 kostenlose PS2 Demos pro Monat

Alex

El Toxico
Da das hier noch nicht steht mach ich den Thread mal auf.

Sony Computer Entertainment Deutschland bietet jedem die Möglichkeit an, auf der Site www.PS2Demos.de kostenlos PS2-Demos zu bestellen.

Momentan sind folgende Demos verfügbar:

- Ghosthunter
- Dog´s Life
- WRC3: Das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship
- Jak2: Renegade
- Everquest Online Adventures
- G-Con Complilation (inkl. Time Crisis, Vampire Night, Ninja Assault)

Die maximale Bestellmenge liegt bei 3 Demos pro Monat, Lieferung solange Vorrat reicht. Titel ab USK 16 sind erst erst ab 22.00 Uhr bestellbar.

Die Seite wirde in Zukunft regelmäßig mit neuen Titeln aktualisiert.
Feine Sache, hab mir gleich mal WRC3 bestellt.:)

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
:cool: Sache von Sony. Gleich mal in die Favoriten aufnehmen. Schade nur das für mich keine gescheiten Demos dabei sind, muss halt auf spätere Updates hoffen.

Hab mir da auch was geordert.
Ich hoffe das dadurch meine PS2 wieder mal angeschmissen wird.
Eventuell bekomm ich ja morgen NFS Underground und Netzwerkadapter.
Das werd ich dann Sonntag auch mal testen

relikt

winter is coming
hab auch noch nichts bekommen aber auch nur eine bestellt. dürfte auch schon mehr als eine woche her sein. schade drum.