• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

360 Dashboard-Update (04.12.)

Mojo

Goldständer
irgendwie spielt meine xbox trotzdem noch keine avi datein ab... woran könnt das liegen?
habt ihr schon von dem bug gelesen dass es nen problem gibt wenn man seinen nick bzw seine live id verändert? wieso lassen die nen update frei wenn die von so einem schwerwiegendem problem in kenntnis sind?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also bei mir läuft die Navigation im Dashboard und im Marktplatz deutlich schneller als vorher. Die einzige etwas längere Ladezeit gab's direkt nach der Installation der Firmware beim ersten Laden der Blades.

@Mojo: Sicher, dass es aktuelle DivX/Xvid-Filme (MPEG4, DivX 5+) sind?

Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Goldständer
Also bei mir läuft die Navigation im Dashboard und im Marktplatz deutlich schneller als vorher. Die einzige etwas längere Ladezeit gab's direkt nach der Installation der Firmware beim ersten Laden der Blades.

@Mojo: Sicher, dass es aktuelle DivX/Xvid-Filme (MPEG4, DivX 5+) sind?

weiß ich nicht genau... kann man das im nachhinein noch auf dieses format umstellen?

also bei mir läds auch ziemlich oft ewig bis es weiter geht. kann aber auch sein dass meine xbox bald wieder abkackt weils mir vorkommt als wenn die sich immer aufhänkt und nach ner zeit doch wieder weiter macht. und beim einschalten läd sie auch extrem länger.

Superfrog

Madruk
Gilt nur für zukünftige Demos und Trial-Versionen. Schon vor dem Update in der Liste befindliche können nicht gelöscht werden.

nu4an

Bekanntes Mitglied
Hat es schon jemand geschafft, Divx Dateien zu streamen? Ich kann die Dateien bis jetzt nur über die angesteckte 80 GB Festplatte abspielen. Ist auch ok, aber es wäre interessant ob man die Dateien auch streamen kann.

Have fun!

nu4an

MarkKnopfler

´il Schlongo
Streamen konnte man schon vorher. Die Bildquali war nur wesentlich schlechter als in okinal. WMV sind natürlich optisch 1a, auch in HD!Hab noch kein HD-AVI angeschaut. Vll. ist´s nach dem update besser?

nu4an

Bekanntes Mitglied
Unter Vista und dem Media Center ging das nur mit zusätzlichen Programmen. vlc360 zB. Im moment geht es bei mir eben nur über eine angesteckte USB-HDD. Aber auch damit bin ich zufrieden.

Have fun!

nu4an

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Also ich hab bin hab nur XP, weder Media Center, noch Vista, kann aber trotzdem Streamen. Man muss im WMP11 nur unter Medienbibliothek->Medienfreigabe gehen und dort der 360 die Freigabe erteilen.
Allerdings ist das so wie es jetzt ist ziemlich armselig. Ich müsste dafür nämlich immer alle Videos vorher in den "Eigene Videos" Ordner kopieren, weil nur dieser angewählt werden kann. Sollte sich daran nichts ändern lassen benutz ich erst mal weiter die alte Xbox zum Streamen.

MarkKnopfler

´il Schlongo
hab soeben mal einen HD Film im AVI-Format eingelegt bzw. auf einen Stick gezogen.
Was soll ich sagen, die Scheisse läuft in HD und hat tatsächlich einen hammer 5.1 DD Sound!!

Herz, was willst du mehr?

Oddball

F**k the ISIS!!!
Als bei mir sind die Blades auf´m DB auch etwas schneller. Das einzigste, was ich bemängele, das man nicht sieht, woher der User kommt! :(

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Endlich mal nen sinnvolles Update mit gut durchdachten Neuerungen. Die Möglichkeit sein Profil auszubauen und mehr Infos zu hinterlassen hat mir sehr gut gefallen. Endlich weiß ich wieder bei vielen Usern wer überhaupt hinter den Gamertags steckt. Die Möglichkeit mal in die Freundeslisten anderer User zu schauen gefällt mir auch, da habe ich doch gleich mal dem ein oder anderen hier ne Freundschaftsanfrage geschickt. Die kürzeste Freundesliste die ich je gesehen habe hat übrigens Rene :D