Mächtle
Forenuser
Zuletzt bearbeitet:
die bodentexturen sahen schon in ace combat 4 bzw. 5 aus der luft spitze aus. und ichd enke mal, dass man die qualität weiter steigern konnte, sodass sie auch aus der nähe besser aussehen. vieles holt gearde bei den bodentexturen der "over the top" grafikstil heraus, der dem ganzen ein weitaus besseres aussehen gibt, als rein technisch möglich ist.Zitat von Superfrog:"Bis auf das perfekte FSAA" bedeutet auf PS2 ja leider einen Welten-Unterschied.
Naja, und die Texturen? WE WILL CHECK!!1
Ich hab bis jetzt fast jeden Ace Combat Teil gespielt. Und die Screens sind defintiv nachbearbeitet. Das AA ist offensichtlich, und wenn sie schon grad dabei waren haben sie die Sache vielleicht auch noch anderweitig geschönt.Zitat von .RAM:bah hättest du mal eina ce combat gespielt, wüsstest du, dass es bis auf das perfekte AA genauso aussieht.
Ich hab ne PS2, was hast du für ein Problem?Zitat von Valo:Mich würd ma interessieren warum Du überhaupt in Topics Beiträge schreibst für Spiele die Du eh nicht spielen kannst weil Dir die jeweilige Plattform fehlt.
naja, es gab drei ace combat spiele auf der ps1 und drei auf der ps2 (inkl. zero). in anbetracht der geringen anzahl an spielen überhaupt in diesem genre (davon abgesehen, dass die meisten sowieso schlechter sind), heisse ich jeden ace combat teil willkommen.Zitat von mcpete:Die Serie wird auch richtig schön ausgeschlachtet. Der wievielte Teil ist das mittlerweile auf der PS2? Der 3. oder 4.? Hätte aber mal wieder Lust auf so ein Game, bekommt man Teil 5 mittlerweile schon etwas günstiger?

Die Entwickler versprechen die verwaschenen Texturen durch 3D Obkjekte zu ersetzen - deshalb auch göttlichZitat von Superfrog:"Bis auf das perfekte FSAA" bedeutet auf PS2 ja leider einen Welten-Unterschied.
Naja, und die Texturen? WE WILL CHECK!!1