• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Advance Wars 2: Black Hole Rising

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
So Spiel durch, mein Endfazit:

Wer auf Rundenstrategie steht braucht dieses Spiel. Auch Kenner des Vorgängers werden sich dank des deutlich besseren Kampagnenmodus bestens unterhalten fühlen. Die Missionen sind einfach abwechslungsreicher, und zum Ende hin bekommen auch Flug- und Wassereinheiten ihre Bedeutung. Vom Schwierigkeitsgrad her sind die späteren Missionen sehr knacikg, ich zumindest musste einige häufiger anspielen, bis ich die richtige Taktik herausgefunden habe.

Klotz

nordisch by nature
Äh Mario? Wie hast du denn bitte auf dem ersten Kontinet, das letze Level geschaft? Wo man da die Pipe line zerstören soll?
Das ist doch ein Dingen der Unmöglichkeit.Ich baue immer genug einheiten nur der gegner ist immer schneller als ich.Der kommt da mit tausenden einheiten angefahren und macht mich jedes mal platt schaffe es gerade mal eine Fabrik einzunehmen :mad:

Es nerft einfach nur noch, ich krich dat nich gebacken :mad:

toM

Weltkulturerbe
das letzte level is schwer, aber wenn du die richtige einheitenkomposition hast, eigentlich kein problem.

du musst die von unten kommenden gegner mit flak-geschützen abwehren und die pipeline am besten mit heli's zerstören, .. imo schnellste und effektivste taktik. hatte danach alle punkte bekommen :D

ansonsten würde ich mich über einen menschlichen mitstreiter recht freuen, aber in meiner umgebung hat fast keiner nen gba, geschweige noch das game dazu.
bin glaub ich immer noch in der dritten kampagne :)