• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Advent Rising

Bronson

Neuling
Visuelles Action Feuerwerk

Nachdem wir bereits berichteten, dass wir musikalisch wohl in Majescos oft verschobenem Action-Adventure (wir berichteten) keine böse Überraschung zu erwarten haben, gibt es nun einen neuen Trailer der uns wohl auch Angst davor nehmen soll, in grafischer Hinsicht überrascht zu werden.

Trailer

Xboxfront

Sieht irgendwie Halo änlich! :D

Superfrog

Madruk
Wieso gibt's hier keinen alten Thread dazu? :eek:

Das Spiel ist schon ungefähr so lange in Entwicklung, wie es die Xbox gibt. Geil, dass es jetzt endlich erscheint (zumindest die US, PAL-Release dauert noch etwas). Hoffentlich wird's was - ein Hoch auf Majesco, an solchen Publishern darf sich EA gern mal ein Beispiel nehmen.

relikt

winter is coming
mag sein das was ich in dem trailer sehe sieht trotzdem genau nach dieser mischung aus wenn du mich fragst, und es kommt ja nun net selten vor das sich ein konzept in einer langen entwicklungsphase noch erweitert.

Ganymed

pro erderwärmung.
imo sieht es aus wie ne mischung aus halo 2 und splintercell mit nem schuss max payne! texturen sind ziemlich matt, der rest ist effektmäßig ne bombe.:) werd ich mir wohl sicherlich nicht zulegen.:D