• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Adventure Spiele gesucht!!!

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich reanimiere jetzt auch noch mal den Thread,...weil ich wieder Bock auf alte Adventure habe(der GameOne Podcast ist daran schuld :D ). Möchte mir in nächster Zeit Grim Fandango holen, nur weiß ich nicht, ob ich es auch mit Windows 7(64 Bit) zum laufen bekomme?

mcpete

Karton Karton
Was gibt es denn so an eher aktuellen Adventures mit einem düsteren, "realistischen" Setting?

mcpete

Karton Karton
Angeschaut ja, gespielt noch nicht ;) Ist vielleicht wirklich einen näheren Blick wert, danke.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Bei gog.com gab es in letzter Zeit regelmäßig Aktionen mit günstigen Adventures.

mcpete

Karton Karton
Danke für den Hinweis, habe ich A New Beginning für 5 Dollar geholt, das klingt auch recht interessant und klassisch.

burglar

... is breaking bad
In der aktuellen PC Games liegt auch The Book of Unwritten Tales bei, ist zwar eher humorvoll aber trotzdem empfehlenswert. :)