Franky
Ludwig van
Also jetzt habe ich heute wieder etwas mehr gespielt. Die genaue Abfrage für das Timing, um gescheite Flips und Spins zu machen finde ich zwar immer noch etwas unfair, aber mit der Zeit sitzt fast jeder Sprung und man dreht sich wie ein Wirbelwind. Trotzdem mal ein paar Fragen:
1) Ich finde es verdammt schwer für Railslides auf das entsprechende Geländer, Baumstaum etc. überhaupt erst mal zu gelangen. Ich springe noch zu oft daneben. Gibt es dafür Tipps?
2) Benutzt Ihr zum Steuern den linken Stick oder das Kreuz? Also ich finde das Kreuz deutlich besser.
3) Welchen Ranglistenplatz belegt Ihr?
4) Könnt Ihr den Schnee auch riechen?
Gruß,
Franky (...und bitte dieses Topic lassen und nicht irgendwo zusammenführen.... für Amped lohnt sich wirklich ein eigenes für Spieltechniken etc...)
1) Ich finde es verdammt schwer für Railslides auf das entsprechende Geländer, Baumstaum etc. überhaupt erst mal zu gelangen. Ich springe noch zu oft daneben. Gibt es dafür Tipps?
2) Benutzt Ihr zum Steuern den linken Stick oder das Kreuz? Also ich finde das Kreuz deutlich besser.
3) Welchen Ranglistenplatz belegt Ihr?
4) Könnt Ihr den Schnee auch riechen?
Gruß,
Franky (...und bitte dieses Topic lassen und nicht irgendwo zusammenführen.... für Amped lohnt sich wirklich ein eigenes für Spieltechniken etc...)

: Ich habe gestern abend geschlagene 4 (!!!!) Stunden mit dem Gebiet 'Altibahn' rumgemacht. Da hänge ich momentan. Ich komme einfach nicht auf den verdammten 170.000 Highscore. Es reicht oft bis zu 150.000 aber nicht viel mehr.
: yeeeeeeeeeeeess: Ich habe gerade eben Altibahn bezwungen. Ok für Profis (hallo Pate) nix besonderes! Aber jetzt haltet Euch mal fest, wieviel Punkte ich mit einem einzigen Sprung gemacht habe: