• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Antwort zu Nightmares Frage ( Ch.1930)

Shonak

Comme des Fuckdown
da ja irgendso ne Aktion vorgefallen ist und alle Threads gelöscht wurden eröffne ich mal nen neuen für Nightmares Frage:

die höchste Auflösung ist 1024x768

man kann zw. 2 wählen. Die niedrigere ist 800x600

Shonak

Comme des Fuckdown
da ja irgendso ne Aktion vorgefallen ist und alle Threads gelöscht wurden eröffne ich mal nen neuen für Nightmares Frage:

die höchste Auflösung ist 1024x768

man kann zw. 2 wählen. Die niedrigere ist 800x600

Nightmare

Neuling
Gut, ich hab die Demo nun auch erhalten, muss direkt mal nachgucken ob es auf 1820 zockbar ist durch ini Änderungen etc.

Weil ansonsten ist dsa game für mich und meinen TFT tabu :-(

Nightmare

Neuling
Gut, ich hab die Demo nun auch erhalten, muss direkt mal nachgucken ob es auf 1820 zockbar ist durch ini Änderungen etc.

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von Nightmare

Wenn Desperados oder Robin Hood gegangen ist wirds wahrscheinlich auch gehen...verwendet ja die gleiche engine.

Glaub ich halt...werden ja wohl keine schlechtere verwenden und besser sieht sie nicht aus :D

Shonak

Comme des Fuckdown

Wenn Desperados oder Robin Hood gegangen ist wirds wahrscheinlich auch gehen...verwendet ja die gleiche engine.

Glaub ich halt...werden ja wohl keine schlechtere verwenden und besser sieht sie nicht aus :D

Nightmare

Neuling
Robin Hood Ging nicht :D

Und Desperados ist ja uralt und hat ne andere Engine als Robin Hood, ist aber trozdem noch das geilste game :D

Nightmare

Neuling

Und Desperados ist ja uralt und hat ne andere Engine als Robin Hood, ist aber trozdem noch das geilste game :D

Shonak

Comme des Fuckdown

kommt jetzt eigentlich zu Desperados ein 2ter Teil? Addon hats ja nie gegeben :(

...und was Robin Hood angeht: war ganz nett, aber passt irgendwie nicht in ein Echtz.-Tak. Spiel nur mit Pfeil und Schwert zu kämpfen!

Da ist es bei Ch.1930 schon besser ;)

Shonak

Comme des Fuckdown

kommt jetzt eigentlich zu Desperados ein 2ter Teil? Addon hats ja nie gegeben :(

...und was Robin Hood angeht: war ganz nett, aber passt irgendwie nicht in ein Echtz.-Tak. Spiel nur mit Pfeil und Schwert zu kämpfen!

Da ist es bei Ch.1930 schon besser ;)

Nightmare

Neuling
Habe gestern die Polizei Kampagne auf Mittel durchgezockt.

Naja man kann es nicht mit Desperados vergleichen weil es keine sichtkegel mehr gibt.

aber es ist allemale ein gutes spiel meine persönliche wertung : 75%