• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Auf nach Spanien!!!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich pack es nicht.... ich bekam heute einen Anruf von microsoft Österreich....... ratet mal warum.
ich machte bei www.myxbox.at beim gewinnspiel mit um auf das x-box event nach spanien mitfahren zu können.... und ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
ich pack das noch nicht ganz. Daten sind schon durchgegeben. Paß bereitgelegt und am dienstag bin ich im flugzeug, 5 sternhotel, heißblütige spanierinnen und x-box zocken bis zum umfallen.

sorry, wenn ich jetzt paar leute neidisch gemacht habe... aber ich mußte das einfach loswerden... ich freu mich einfach so.

Ray17

Gabba Gandalf
wow... geil :eek:

Habe auch bei diversen Gewinnspielen mit dem Preis mitgemacht... aber war wohl nichts :(

Ich hoffe dass auf der X02 was Gutes rauskommt... und zwar in Beziehung "Xbox Live in Europa", aber nicht in Deutschland, UK und Frankreich sondern im Rest Europas... Ich glaube ja immer noch nicht dass ich´s hier in belgien noch 2002 bekomme :dead:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das könnte auch in taschtekistan stattfinden... ich freu mich auf das event, die geilen spanierinnen und paaaaaaaaaaartyyyyyyy

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Original geschrieben von René Held
Hast du nicht letztes Jahr schon ne Xbox gewonnen du Sack? :D
ja, + 4 games....
der typ am telephon hat eh gemeint er packt das nicht und hat sich schon fast überlegt nochmal zu losen, aber er meinte, das wär ja nicht fair gewesen und deshalb bin ich der gewinner :D

natürlich meinte er das im spaß (oder doch nicht???)
nun wie auch immer... die kennen mich schon, denn die meisten der leute haben auch Sega in Österreich vertreten... und da hab ich auch bei 3 wettbewerben gewonnen :D

tja, ich glaub ich fang jetzt auch noch zum lotto spielen an.... wenigstens stimmt das sprichwort mit den glück in der liebe und so nicht.... kann mich sowohl als auch im moment nicht beklagen. :D

ich werde natürlich berichten wenn ich wieder da bin.

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Paß bereitgelegt und am dienstag bin ich im flugzeug, 5 sternhotel, heißblütige spanierinnen und x-box zocken bis zum umfallen.
boahhhh.... ich auch wollen mit nach Spaninien.
Du zockst und ich nehme mir die Spaninierinnen vor :D :D :D

sorry, wenn ich jetzt paar leute neidisch gemacht habe... aber ich mußte das einfach loswerden... ich freu mich einfach so.
Neid kenne ich nicht, bin nur ein wenig am Sabbern :lol:

Viel viel Spass in Spanien !!!

Gruss
Ralli

Buggi

Moderator
ich finde, es hat genau den falschen getroffen! :D

Trotzdem wünsche ich dir mächtig viel spaß, und mach ein paar schöne fotos, ok??

:mf:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Buggi.... triffts nicht immer den Falschen, außer man ist der derjenige Falsche? :D ;)

ich weiß, natürlich gönnt man den anderen auch das glück... usw. aber ein wenig neidisch darf jeder wohl sein.
gebe zu, daß ichs auch wäre.

ich werd schaun, daß ich von nem freund ne digicam organisiere. dann gibts sicher auch paar coole pics!
wenn nicht.... nun, dann gibts auf alle fälle nen extrem ausführlichen bericht :)

@superfrog: ich werd natürlich dragoon schöne grüße ausrichten :)

Alex

El Toxico
Nicht schlecht Herr Specht.
Du scheinst das Glück ja wirklich gepachtet zu haben.;)

Mächtig viel Spass in Spanien!!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
naja, vielleicht ist der die dame die mich hier verehrt es eh lieber wenn mich die spanierinnen in frieden lassen...

aber ich muß euch im großen und ganzen enttäuschen.... wenns nach dem spruch ginge, dann dürft ich wohl nie was gewinnen ;)

glück bei frauen hatte ich schon immer.... jetzt kommt halt anderes glück noch hinzu... wo soll das enden? :D

Madruk

Lovemachine
Der Typ hat doch mehr Glück als Verstand, oder? :D ;)
Herzlichen Glückwunsch, Tempest2K!
Und lass die Finger von den Spanierinnen. :D

T

TheAL

Guest
Wollen wir hoffen, dass du als Arzt dann auch Glück hast, schon alleine im Interesse deiner Patienten.

Ventura

Bekanntes Mitglied
ach gacke

Hab da auch mitgmacht...und natürlich ned gwonnen :( ..und das obwohl ich sogar spanisch in der schule ghabt hab...berücksichtigen die das garnicht?? ;)

Viel Spaß und mach Fotos!!