• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ausverkauf bei ACME, täglich günstiger!

Buggi

Moderator
Für alle die einen hang zu schnäppchen haben, könnte das interesant werden, da die täglich um 3% billiger werden.

Da imo die preise zz. noch recht hoch sind, könnte sich das in den nächsten tagen relativieren!!!

Hier ein link zur startseite!

Zum beispiel habe sie noch den NGP und auch als color. Nur dürft ihr nicht zu früh kaufen... :D

M

Ma-Yuan

Guest
Super halt doch dein Schandmaul:D;)

Jetzt wissen hier alle davon!!!

manji

King of Queens
danke für den tip :D

ACME war immer so überteuert dass ich da schon gar nimmer reingucken wollt.

manji

H

Hijacker

Guest
Na toll keine Xbox/Cube PAL Games mehr...! FUCK Laden...

Gut das er dicht macht...!

M

Ma-Yuan

Guest
Resi US ist auch schon weg:mad:
Da will man gekonnt warten und dann sowas^^!

G

GameAddict0815

Guest
Lohnt sich ein NeoGeo Pocket? ich meine da gibt es einmal ne ziemlich billige SW-Fassung und für 90€ die Color-Fassung.. Wie siehts damit aus?

manji

King of Queens
Naja die beiden Metal Slug Teile für den Neo geo pocket sind mal ziemlich fett und der KOF Prügler auch. Aber ich glaub an die Metal Slugs kommst so gut wie gar nimmer ran :(

manji

M

Ma-Yuan

Guest
Jo Metal Slug dafür zu kriegen ist schwer zum glück hat mein Händler noch eins:D