• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Baja: Edge of Control

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Auf youtube hat einer gemeint das es leichter ist erste Plätze zu erreichen wenn man sein Auto im Ursprungszustand belässt da die Gegner ansonsten ja auch aufgerüstet sind und es eher schwerer wird.

Abi

PSN: aBro_84
Puh, das ist ja jetzt aber schon lange her... Ich glaub da gab es sogar ein Tutorial zu, sofern ich mich nicht irre oder irgendein infotext bzgl. deines Problems! Schau da mal nach, ich versuche währenddessen mal ein bißchen im Gedächtnis rumzukramen!

Ventura

Bekanntes Mitglied
also ich bin mit dem kupplungstrick zurzeit ganz gut unterwegs: dabei muss man beim rausbeschleunigen aus einer kurve kurz die kupplung "schnalzen" lassen (-->linken bumper am 360-pad antippen)...das verschafft einem etwas zusätzlich speed...damit sind die rennen dann eigentlich meistens zu gewinnen (soweit ich halt bisjetzt gespielt hab)

vielleicht gibt mcpete dem spiel ja damit noch ne chance, bevor ers nach ner woche schon wieder verscherbelt ;)

mcpete

Karton Karton
Ich hab's doch noch ausführlicher gespielt, auch mit Kupplung ;) Habe damit dann auch endlich mal ein Rennen gewonnen, aber es gibt auch noch einige andere Sachen, die mich bei dem Spiel einfach stören, allen voran der absolut unfaire Schwierigkeitsgrad. Bei Rallys z.B. habe ich das Problem, dass ich Kurven überhaupt nicht einschätzen kann und da man keinen Beifahrer hat, der Anweisungen gibt, gleicht das ganze einem Glücksspiel. Zudem finde ich das Fahrverhalten nicht nachvollziehbar, da einen manchmal schon die kleinste Bodenwelle aus der Spur haut.

Nee, macht mir keinen Spaß, Wertungen im 60er Bereich gehen voll in Ordnung. ;)

Ventura

Bekanntes Mitglied
hab vergessen dazu zu schreiben, dass dieser kupplungstrick auch im automatik-fahrmodus funktioniert

ich find das spiel eigentlich ganz spaßig...das fahrverhalten ist teilweise schon etwas eigen, das stimmt...schwierigkeitsgrad find ich bisjetzt eigentlich voll ok, seitdem ich eben das mit der kupplung mach...grafik ist halt wirklich nicht besonders...hatte das spiel zuvor mal aus der videothek ausgeliehen und noch auf nem röhrenfernseher gezockt...da is mir die miese grafik garned so aufgefallen...umso ernüchtender war das jetzt dann am hd-fernseher ;)

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Über das lange WE werde ich hoffentlich auch mal zum Zocken kommen, mal schauen ob mir das Teil zusagt.