• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bang Bang Racing

Mike

Administrator
http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/29/62/19.jpg

Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro Machines. Ein neu veröffentlichter Trailer zeigt unter anderem, wie man sich durch Abkürzungen einen Vorteil verschafft. Der Download-Titel wird im Sommer für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht.

Bang Bang Racing wird folgendes bieten:
  • 9 herausfordernde Strecken
  • 20 einzigartige Fahrzeuge in 4 verschiedenen Klassen: N-Dura, Evo GT, Protech und Apex
  • 8 farbenfrohe Lackierungen
  • 4 Spieler Split-Screen Rennen
  • Globale Ranglisten
  • Dynamische, interaktive Objekte wie explodierende Fässer sorgen für unberechenbare Rennen
  • Unterschiedliche Bedingungen wie Schnee, Sand, Wasser und Öl
  • Endloses Vergnügen für die ganze Familie
Von www.areagames.de

Video@YT

:luxhello:

Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Fly like an Igel!
Sieht putzig aus. Und ein "endloses Vergnuegen fuer die ganze Familie" kann ich mir natuerlich nicht entgehen lassen. :sabber:

Mike

Administrator
Ich hätte echt mal Lust auf ne Runde Micro Machines über XBL. So etwas fehlt noch. Nun kommt es bald :luxhello:

Bonsai

Fly like an Igel!
Naja. So etwas in der Art gibt es ja mit "Scrap Metal" schon. Nur halt mit Waffen. Ist aber trotzdem ein sehr spassiger Titel.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Geil. :love:
Driftmania für die Wii ist auch in der Art und ziemlich geil, lässt sich sogar zu 8. an einer Konsole zocken.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune

Bonsai

Fly like an Igel!
Ui. Danke fuer den Hinweis. Und wie es der Zufall will, hab ich grad ne kleine Packung M$ Points gekauft.

Bonsai

Fly like an Igel!
So wirklich angetan bin ich von der Demo auch nicht. Macht zwar Laune aber zuendet irgendwie nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass es im MP richtig Bock macht. Sollten sich hier ein paar Leute dafuer begeistern koennen wuerde ichs mir zulegen.