• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Baphomets Fluch 4

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Die Bilder, und die Tatsache, dass man wieder mit der Maus steuert, machen das Spiel wirklich interessant. Ich mochte die ersten beiden Teile wirklich sehr, habe den dritten allerdings nie gespielt, und frage mich nun, ob es sinnvoll wäre, sich diesen noch vor Teil 4 zuzulegen und durchzuspielen.

Vermutlich werden einige Zusammenhänge in der Story auf alle drei vorangegangenen Teile aufbauen, oder?

War der dritte Teil denn wirklich so richtig schlecht, oder dennoch seine Spielzeit wert?

mcpete

Karton Karton
Gibt es schon Meinungen und Reviews zur Vollversion? Bin ja noch eine Woche krankgeschrieben und überlege mir ob ich mir Tunguska oder evtl. BF4 hole.

J3richo

The Name Of The Game
habe tunguska durchgezockt und BF4 jetzt ca 2 stunden gezockt... würde jederzeit tunguska wieder vorziehen. die steuerung bei BF4 verdirbt einem echt fast alles... :shake:

mcpete

Karton Karton
Danke, das reicht eigentlich schon. Die Demo von Tunguska hat mir auch Spaß gemacht, das Setting kommt mir einfach am meisten entgegen. Auch ein Ankh kann mich in die Richtung irgendwie nicht ganz begeistern.

Amok4All

Pal Balken
so hab die demo von bf4 gespielt. was für eine scheiss stimme hat jetzt george? also im vergleich zur tunguska demo hat bf4 keine chance. zieht sich der eindruck der demo durch das ganze spiel?

mcpete

Karton Karton
Jo, begeistert klingen die BF4-Käufer nicht. Ich fand die Demo auch eher schlecht, auf jeden Fall bekommt sie keinen Stich gegen die Tunguska Demo. Tunguska wird jetzt auf jeden Fall mein nächstes Adventure nachdem ich einige Demos gezockt habe :)