• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Bayonetta 2

Jaro

Doctor Hobel
Ihr seid echt strange :D Echt mal... Teil 1 1 Stunde gespielt. Scheint echt nicht meins zu sein.
Wobei ich es sicher auch auf einer Playsi mal testen würde, nur um zu gucken ob es temporär war.. also meine Abneigung ;D

WeedFUX

... ist gerne hier
Magst du das Genre generell nicht oder liegts am japanophilen Design? Spielerisch ist Bayonetta nämlich ne Bombe.

mcpete

Karton Karton
Teil 1 war einer der besten Titel der letzten Generation in dem Genre. Dass Teil 2 noch besser sein soll, macht es mir nicht gerade einfach auf die U zu verzichten.

Jaro

Doctor Hobel
Magst du das Genre generell nicht oder liegts am japanophilen Design? Spielerisch ist Bayonetta nämlich ne Bombe.
Alles. Zu pubertär, zu viel combo, zu viel humor, zu japanisch, ey, was soll diese Brille ;), Genre auch.
Wobei ich z.B. Die GoW-Serie mag.

Also wohl zu japanisch. Da mag ich nur deren narrative Games, überall wo das Thema Sex und Japan verknüpft wird, wirds albern ;).

Caesar III

Oh Noes
Für den ersten Teil war ich zu doof :( Hab die Witch Time nahezu nie hinbekommen :( Setze deswegen hier auch aus (Zum Vollpreis zumindest). Eventuell später mal, wobei das sicher nie billig wird.

WeedFUX

... ist gerne hier
:rofl:

Aber ja, massenkompatibles Design zeichnet Bayonetta nun nicht gerade aus. Meine Frau findet's auch lustig und befremdlich zugleich. :zahn:

Jaro

Doctor Hobel
Masse muss nicht sein. Ich bin da gespalten. Eigentlich ist bayonetta Massengeschmack, nur eben der japanische ;)

thething

Kackafurz Pipinase
Ist es auch - die Übersetzung ist aber btw. nicht so prickelnd. (Schnecke vs. my love etc.) Japanischer Sexismus ftw :love: :D

Jaro

Doctor Hobel
Was können wir dafür, wenn Nintendo einen Geheimtip auf einer Nischenkonsole herausbringt.. Oh Moment :D