• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Beach Spikers

Franky

Ludwig van
Beach Spikers Topic

..mmhh, ich vermisse ein aktuelles Beach Spikers Topic!

Das Teil ist ja in USA draußen; hat es hier den niemand?

In der Gamepro wurde es ja im Single-Player durchschnittlich-gut gewertet, aber mit Hammer-Multiplayer Spaß!

Die PAL Version kommt ja schon am 26. Sept, also eigentlich kein größerer Grund sich die NTSC Version zu holen (Freeloader habe ich ja sowieso immer noch nicht ;)). Zumal laut Gamepro in der PAL ein 60Hz Modus drin ist. *freu*

Gruß,
Franky

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neue Beach Spikers Screenshots

Infogrames veröffentlichte elf neue Screenshots zu dem von Sega AM2 entwickelten Beach Spikers. Wir hatten bereits die Möglichkeit den Multiplayerspass ausgiebig in der US Version zu zocken, sobald uns das PAL Rezessionsmuster vorliegt werdet ihr auch unseren Test zu dem Spiel online finden. Doch hier erst mal die neuen Screenshots:

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

B

Brutus Butcher

Guest
Umso ärgerlicher, dass die PAL nun schon wieder verschoben wurde. Statt 12.09. nun 25.09.....*grummelmurr

Soul

Bekanntes Mitglied
Topic wieder "reaktivier"

Jemand schon das Game gesichtet?

Ansonsten ist morgen schon der Releasetermin und keiner scheint sich dafür zu interessieren. :(

joesei

Bekanntes Mitglied
ja ja ja ist schon da

mein Haus- und Hofhändler hat's vor ner 1/2 Stunde bekommen:)

...hat aber Mittwoch-Nachmittag zu:(

aber morgen geht's dann los..

schnell noch drei Leute zusammentrommeln und *hoff*dass das SEGA - Feeling schnell eintritt
*megafreu* und danke für'n Hinweis auf den Release
mfG
Joe:)

XBohrchX

Neuling
Re: Topic wieder "reaktivier"

Original geschrieben von Soul
Jemand schon das Game gesichtet?

Ansonsten ist morgen schon der Releasetermin und keiner scheint sich dafür zu interessieren. :(
Verdammter Mist, ich wollte doch das Topic pushen;)
Hehe, krieg das Spiel morgen auch, Amazon wirds heute wegschicken...

Ich freu mich schon wie Sau auf das Spiel!!!!!!!!!!!!
Morgen werd ich mal ein paar Eindrücke posten...

Wittkus

Neuling
meins ging auch gerade bei spielegrotte raus ;) ....toll und am freitag schreib ich ne klausur!:bawling: ..naja für 1-2h beach spikers wird es schon reichen :)