Masipulami
Super-Moderator
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Daher ist es mal wieder an der Zeit die User in alter Blaster-Tradition zwecks Wahl ihrer persönlichen Jahreshighlights zur Wahlurne zu bitten.
Genannt werden dürfen natürlich lediglich die Titel, die auch im Jahre 2011 erschienen sind und die man selbst gespielt hat.
In diesem Jahr können wir euch dank Caesars Einsatz ein eigenes Abstimmunssystem präsentieren.
Das Best of Blaster - Voting
Gesamtauswertung für 2011
Top Games 2011 und Most Wanted 2012
Gesamtauswertung für 2012
Top Games 2012 und Most Wanted 2013
Danke noch mal an Caesar für die Arbeit!
PS.:
Eure Diskussionen, Fragen etc. dürft ihr gerne auch direkt in diesen Thread packen.
PPS: Falls ihr bei dem Link nicht weiter kommt, verwendet beim Anmelden hier im Forum einfach mal die Checkbox für "Angemeldet bleiben".
Genannt werden dürfen natürlich lediglich die Titel, die auch im Jahre 2011 erschienen sind und die man selbst gespielt hat.
In diesem Jahr können wir euch dank Caesars Einsatz ein eigenes Abstimmunssystem präsentieren.
Das Best of Blaster - Voting
Gesamtauswertung für 2011
Top Games 2011 und Most Wanted 2012
Gesamtauswertung für 2012
Top Games 2012 und Most Wanted 2013
Danke noch mal an Caesar für die Arbeit!

PS.:
Eure Diskussionen, Fragen etc. dürft ihr gerne auch direkt in diesen Thread packen.
PPS: Falls ihr bei dem Link nicht weiter kommt, verwendet beim Anmelden hier im Forum einfach mal die Checkbox für "Angemeldet bleiben".
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Insgesamt wars imo ein sensationelles Spielejahr, selten so viele gute Spiele gespielt oder auch nicht gespielt, denn viele, viele Toptitel habe ich einfach links liegen gelassen. Bei meiner Wahl ist mir noch aufgefallen das die PS3 ein wenig ins Hintertreffen geraten ist. Von den Exklusivtiteln habe ich kaum einen gezockt, weil ich sie alle irgendwie uninteressant fand, Multiplattform- und Downloadtitel kaufe ich immer noch lieber auf der 360. Und wenn ich sehe was hier an PSP und NDS Titeln noch ungezockt rumliegt bzw. auf meiner Einkaufsliste ist brauch ich auch im nächsten jahr noch keinen neuen Handheld