• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Blaster 2012 (ab jetzt abstimmen für 2012!)

Masipulami

Super-Moderator
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Daher ist es mal wieder an der Zeit die User in alter Blaster-Tradition zwecks Wahl ihrer persönlichen Jahreshighlights zur Wahlurne zu bitten.

Genannt werden dürfen natürlich lediglich die Titel, die auch im Jahre 2011 erschienen sind und die man selbst gespielt hat.

In diesem Jahr können wir euch dank Caesars Einsatz ein eigenes Abstimmunssystem präsentieren.

Das Best of Blaster - Voting

Gesamtauswertung für 2011
Top Games 2011 und Most Wanted 2012

Gesamtauswertung für 2012
Top Games 2012 und Most Wanted 2013

Danke noch mal an Caesar für die Arbeit! :)

PS.:
Eure Diskussionen, Fragen etc. dürft ihr gerne auch direkt in diesen Thread packen.

PPS: Falls ihr bei dem Link nicht weiter kommt, verwendet beim Anmelden hier im Forum einfach mal die Checkbox für "Angemeldet bleiben".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Caesar III

Oh Noes
Bei vielen Sachen kann ich mich noch nicht entscheiden :)

Wenn mein Schwager zu Weihnachten wieder die 360 mitbringt, kann ich da ggf. auch noch abstimmen :)

Shonak

Comme des Fuckdown
So, habe es. Danke. Ich glaube es lag an dieser "Angemeldet bleiben"-Checkbox beim Login. :)

btw: WTF ist Jamestown? :D

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
nettes Feature Jungs :)

Hier mal meine Top 3

Top Game Gesamt Platz 1 Tactics Ogre
Top Game Gesamt Platz 2 Xenoblade Chronicles
Top Game Gesamt Platz 3 Zelda Skyward Sword

was dann mal wieder zeigt das Grafik nicht alles ist ;) Insgesamt wars imo ein sensationelles Spielejahr, selten so viele gute Spiele gespielt oder auch nicht gespielt, denn viele, viele Toptitel habe ich einfach links liegen gelassen. Bei meiner Wahl ist mir noch aufgefallen das die PS3 ein wenig ins Hintertreffen geraten ist. Von den Exklusivtiteln habe ich kaum einen gezockt, weil ich sie alle irgendwie uninteressant fand, Multiplattform- und Downloadtitel kaufe ich immer noch lieber auf der 360. Und wenn ich sehe was hier an PSP und NDS Titeln noch ungezockt rumliegt bzw. auf meiner Einkaufsliste ist brauch ich auch im nächsten jahr noch keinen neuen Handheld

relikt

winter is coming
Dem stimme ich zu. Es war generell ein sehr starkes Spielejahr. Vor allem der Herbst jetzt war da ziemlich pervers. Allerdings muss ich auch sagen, dass für mich 2011 kein einziges Spiel so rausgestochen wäre das es für mich deutlich über allem anderen stand und mein GOTY sein MUSS. Das war letztes Jahr noch ganz anders mit Mass Effect 2.

Meine Top 3 lesen sich daher wahrscheinlich auch ziemlich langweilig:

1. Gears of War 3
2. Crysis 2
3. Forza 4

Achmed20

von beruf gestört
1. Skyrim
2. Batman arkham city
3. Deus ex

da war vermutlich noch mehr, aber an das andere zeugs kann ich mich nicht erinnern :(

Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
jo das spielejahr war wirklich brutal, so viele gute spiele gabs selten. ne top 3 aufzustellen fällt mir unheimlich schwer. Bulletstorm, MW3, Xenoblade, Batman, Gears 3, Rayman, Dark Souls... das sind so die spiele die ich dieses jahr zu meinen absoluten toptiteln zählen würde, diese jedoch in eine reihenfolge zu bringen ist quasi unmöglich.

Simmbo

Sexueller Tyrannosaurus
Top 3:

1. Batman: AC
2. Bulletstorm
3. Portal 2

Dieses Jahr war's wirklich sauschwer. Bei mir hat's letztlich der Batman-Bonus entschieden. :D

thething

Kackafurz Pipinase
Top 3:

- Xenoblade Chronicles
- Heroes VI
- Skyrim

Wobei das alles schwankend ist - bei der Flut an Toptiteln (Deus Ex hab ich z.B. als Enttäuschung eingetragen, war aber trotzdem alles andere als wirklich schlecht). Dieses Jahr war nicht eine richtige Gurke dabei.

stoneage

Bekanntes Mitglied
Ich hab für Dark Souls, Gears of War 3 und Forza gestimmt. Most Wanted sind Tomb Raider, Borderlands 2 und Metro Last Light. Besonders von Tomb Raider erwarte ich einiges :sabber:

Caesar III

Oh Noes
Siehe oben, du musst hier im Forum eingeloggt sein und den Haken bei "Anmeldung speichern" gesetzt haben.
Wieder drin :)
Werde aber noch warten bis Ende Dezember ob ich noch was gezockt kriege.
Du kannst jederzeit ändern und nachtragen, also nur zu.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Meine Top 3:

Battlefield 3
FIFA 12
Bulletstorm

Mehr aktuelle Sachen hab ich fast nicht gespielt. Im Grunde nur älteren Kram nachgeholt. Ein Fazit vom Jahr 2011 ziehe ich also erst im Frühjahr 2013 :zahn: