• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

BioShock

MarkKnopfler

´il Schlongo
Ist wieder so ein Spiel wo man sich selbst erwischt wie man mit offenem Mund die Grafik bestaunt.

Sehr schön das Ding. Meine anfängliche Skepsis hat sich absolut gelegt. Für mich ein must have.

relikt

winter is coming
allein der stil ist schon so herrlich obskur und damit eigenständig das die technische seite für mich in den hintergrund gerät. ich hoffe nur das es spielerisch das halten kann was es atmosphärisch verspricht. wenn es am ende doch nur irgendein shooter mit originellem setting ist wäre das, zumindest für mich, ne enttäuschung.

Konsolenfreak

RE fanatiker
hab mir das vid grad angesehen sieht fantastisch aus die atmosphäre die sich da aufbaut ist unglaublich. außerdem staune ich wie interaktiv das game ist. ich brauch es jetzt sofort xD

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
geil was man da alles machen kann. Keiner der Screenshots wird dem Video übrigens gerecht. Das schaut in Bewegung ja dermaßen geil aus. Die Animationen sind auch Hammer. Schön wäre es wenn das Tearing noch verschwindet, aber selbst wenn es so bleibt wie es ist, könnte ich gut damit leben.

Extrem gut ist das kleine Mädchen gemacht, auch wie es am Schluß in Angst versucht wegzukriechen... ich find das echt cool wenn Computergegner auch wirklich auf einen reagieren...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, da solltest Dich allerdings schnell dran gewöhnen, außer du willst das Game verpassen (oder kommts auch für Pc?)

Konsolenfreak

RE fanatiker
also ich glaub ja das man es super mit dem pad spielen werden kann. naja da ich mich eh gut an steuerungen gewöhne wirds mich ned stören

MarkKnopfler

´il Schlongo
Das ist ja unglaublich! WIe der diesen Ball da in der hand knetet!:eek:
Sowas hab ich bislang noch nicht gesehen. Geil! Das lightning ist schwer beeindruckend!:sabber:

Zuletzt bearbeitet:

Konsolenfreak

RE fanatiker
naja präziser vll aber am pc würds mir wohl weniger spaß machen das einzige wat ich auf dem pc zocken kann sind mmorpgs xD egal da hat jeden seinen eigenen geschmack

Caesar III

Oh Noes
japp, hab letztens bei meinem schwager (rofl, das klingt) Gears of War gesehen, nur zugeguckt!! Ansich wollt ich mal selber spielen, aber nach 10min hab ich gesagt, er kanns ausmachen es interessiert mich nicht :D Allein wenn man von rumstehen auf Rennen wechselt und alles um den Char rum verschwimmt und sich verzieht, da krieg ich direkt motion sickness...und ich bin sonst schwer im nehmen was das angeht! War allerdings ein normaler CRT TV mit 50cm oder so.

Ganymed

pro erderwärmung.
als damals GoW rauskam, hab ich mir geschworen, dass ich bis dahin definitiv nen HDTV hier stehen hab. das game hat einfach die nextgen eingeläutet.:sabber: