• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bloodraine... wann kommt denn das (kommt es?)

F

finished

Guest
So endlich hab ich das GAme bekommen.. Uk Version .. Die Wertung von den MAgazinen sind wie imer mal zu wenig.. Den das GAme is geil und Tempest wirds auch gefallen.. HAst du es ueberhaupt schon ? Jedenfalls die Grafik is zwar nur durchschnittlich aber zwecksgemaess... DAfuer is der Sound gut.. Ein paar Kameraprobleme gibts, aber sonst ziemlich geil und blutig..sehr blutig, BRutal blutig... Bullettime is sehr nuetzlich und es macht Spass in Slowmotion die NAzis zu toeten ;) und man kann das immer einschalten wenn man will.. Fuer mich ein 75 Prozent GAme ..

SupoX

Multikonsolero
hier wer es noch will UK Fassung meins hab ich grad bestellt:

http://www4.cd-wow.net/index.php?affid=10963

cdwow.de ist teuerer darum net, über den link oben bekommt ihr sogar nochmal 1 dollar günstiger.

gc fassung 40,53 xbox fassung 43,53 €

inklusive versand.

versand dauert 5-7 tage bei mir hats 4 tage gedauert bei RTCW.