• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bomberman Online

Alex

El Toxico

off. Webseite: http://www.hudson.co.jp/gamenavi/gamedb/softinfo/bomb_online/

Features:

• bis zu 8 Spieler gleichzeitig
  • Release Sommer in Japan (US und EU Release tba)
  • man kann seinen Bomberman im Look verändern
  • es wird Onlineranglisten geben
  • in Chatrooms kann man ausser chatten auch einzelne Phrasen speichern, die man nachher im Spiel sehr einfach und schnell seinen Kontrahenten übermittlen kann
  • 10 verschiedene Themenbereiche bei den Maps (u.a. "Ghost Area", "Toy World", "Wonder Park"...)

Bad7

Erfahrener Benutzer
Nur mal eine Frage zur Verständlichkeit...

Wenn es online zu acht spielbar ist, werden die doch hoffentlich trotzdem eine Unterstützung für Multitaps eingebaut haben, bzw. werden die einfache LAN Verbindung (d.h. ohne Server) möglich machen.
Wenn da mal jemand was findet, immer her damit.

So ein Bombermanspiel ist nämlich das, was noch fehlt, um ein Abend mit Freunden vor der Konsole perfekt zu machen, wenn mal mehr als 4 Leute da sind und keiner mehr Bock auf WE6FE haben sollte:tongue:

Mfg
Bad7

Bad7

Erfahrener Benutzer
irgendwie find ich das DC Bomberman Online viel, viel geiler....
und?
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Server dafür abgestellt werden, bzw. vielleicht schon sind? Und wer hat schon'ne DC, wenn da mal 2 gleichzeitig online sind, ist das doch schon wieder der Monatsrekord.

Nix für Ungut, aber anstatt auf eine längst abgeschriebene Konsole zu pochen, solltest du dich für alle PS2 User freuen, die dann auch mal ihren Freund online wegbomben können.

Mfg
Bad7

.RAM

Revolvermann
yo, aber die DC variante ist nunmal das beste bomberman, schon alleine die ganzen zwischensequenzen usw....

und wenn man 3 jahre später einen *nachfolger* produziert, sollte der aber wenigstens genauso guts ein, wie der vorgänger....

Alex

El Toxico
Original geschrieben von metalguru
yo, aber die DC variante ist nunmal das beste bomberman, schon alleine die ganzen zwischensequenzen usw....

und wenn man 3 jahre später einen *nachfolger* produziert, sollte der aber wenigstens genauso guts ein, wie der vorgänger....
:rolleyes: du musst die PS2 Version ja schon ausführlich gespielt haben, wenn du jetzt schon weisst, dass sie nicht an die DC-Version rankommt...

Wurstbrot

Ballermann
okay, danke jungs..

damit wurde mir nun endlich die entscheidung abgenommen obs ne xbox oder ps2 wqird.. :D

Bomberman rockt.. :D

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von metalguru
irgendwie find ich das DC Bomberman Online viel, viel geiler....
Das erinnert mich dran das ich das ja mal wieder zocken könnte. Sie Server für Online Spiel müssten aber schon weg sein. Letztens gabs doch die Meldung das alle DC Server außer PSO runtergefahren werden. Glücklicherweise hat es ja noch einen offline Modus.

Shagy

[Outsider]
Um an den DC Teil ranzukommen müssen sie sich ganz schö ranhalten. Der DC Teil und Sat Bomberman sind die besten Vertreter der Serie!

HurraHurraHurra

privileg 868MD
Ich finde auch das Saturn Bomberman der beste Vertreter dieser Serie ist. Obwohl bei den Stagetypen die DC Variante besser ist.

btw: Wer verkauft mir Bomberman 4 und 5 fürs SNES? :D