• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Borderlands 2

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Gearbox und 2K Games habe offiziell Borderland 2 angekündigt. Viel ist allerdings noch nicht bekannt. Eigentlich gar nix. ;) Nur dass es im Geschäftsjahr 2013, also zwischen dem 1. April 2012 und dem 31 März 2013 erscheinen soll.

http://www.borderlands2.com/

mcpete

Karton Karton
Ich hab's auf dem PC durchgespielt inkl. 3 von 4 Add-Ons. Seitdem ich einen einigermaßen fähigen Gaming-PC habe, spiele ich Shooter nicht mehr auf Konsole :(

Caesar III

Oh Noes
Richtig so! :D

Muss mich in Borderlands 1 nochmal reinfitzen, der erste "Versuch" konnte mich nicht so richtig begeistern.

relikt

winter is coming
Einige hier dürften sich über den ersten wirklich langen Trailer freuen der schon viele "neue" Features enthüllt und insgesamt sehr nett und vielversprechend daher kommt. Erscheinen soll es demnach wohl am 21. September.

Klick

Shonak

Comme des Fuckdown
Bin über den Trailer bei Youtube gestolpert und ziemlich fett. Überlege mir jetzt sogar ob ich mir Borderlands GOTY holen soll, aber da wohl kaum jemand mehr Lust auf Coop hat, ist alleine zocken bei so nem Spiel sicherlich eher fad, oder?

Jaro

Doctor Hobel
hmm, überlege noch ps3 oder pc.. grübel.. morgen sollte meine pallit twinforce660ti kommen, die ist hoffentlich leiser ;)

Aber im Prinzip lande ich doch immer wieder bei der PS3.. mal Grafikvergleiche schauen, bei dem Stil tut sich ja nich viel :)

mcpete

Karton Karton
Borderlands 2 scheint wirklich ein mehr als würdiger Nachfolger zu werden. Hab's mir vor Ewigkeiten schon bei GMG vorbestellt, Key kam heute an, hoffentlich gibt es einen Preload bei Steam.

stoneage

Bekanntes Mitglied
Weiß ich noch nicht. Muss wahrscheinlich eh bis nächsten Monat warten, bin pleite :zahn: Hast du BL1 jetzt eigentlich? Das würd ich auch nochmal zocken falls du Lust hast.