Das ist in Borderlands ganz normal. Manchmal sieht man ne ganze Weile kein Land - und dann findet man ne neue Waffe. Guck auch mal bei den Automaten. Ab und an gibt es da was vernünftiges.Nur mal aus Neugier: Was spielt ihr eigentlich? Ich habe mich für Mechromancer entschieden. Habe einen Class Mod, der Shock-Stöße verteilt, wenn ich mit Melee-Attacken eingedeckt werde. Dazu den Roboter, der, wenn er nicht kämpft, mein Schild auflädt.
Und dennoch gehe ich die ganze Zeit drauf. Meine Waffen sind ziemlich ineffektiv. Vor allem die Short- und Midrange-Waffen erinnern mich im Kampf an Wattebäusche. Finde (oder sammle) die falschen Waffen. Zumindest einen ordentlichen Raketenwerfer habe ich nun.
Das ist gut, wenn wir doch mal 'ne Coop-Session hinbekommen sollten. Ich weiß noch, dass wir bei Teil 1 beide die gleiche Klasse gewählt hatten. War dann natürlich nicht so spannend.Spiele Commando

Nun habe ich das Firehawk Shield. Hat eine leicht höhere Recharge-Rate als mein bisheriges, dafür aber deutlich weniger Kapazität. Der große Vorteil ist ein Feuerschaden, der vom Shield verteilt wird. Mal sehen, wie sich das in der Praxis macht.Ok. DIE lasse ich auch aus. Die nerven mich!Lv 15. Kaum Zeit zum Spielen. Mache auch alles, außer Missionen mit Zeitlimit. Da gab es bislang aber auch nur eine.