• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Borderlands

thething

Kackafurz Pipinase
Konnte es heute mittag auch mal anspielen und bisher find ich es ziemlich geil (nach ner Stunde aber abgeschaltet wg. Kopfschmerzen -.-)

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Unfähigkeit hat einen Namen: Soulrocker + mcpete :lol:
War heute echt nicht mein Tag. Gegen Ende habe ich mich etwas gefangen. Aber zu Beginn hätte meine Leistung noch nicht einmal für 'ne Kirmesschiessbude gereicht.

Naja, einen Level gut gemacht, eine blaue Waffe gefunden und ein ein Munitionsupgrade kaufen können. Immerhin. Und der Sledge-Abschnitt gefällt mir richtig gut. Endlich so etwas wie ein richtiger Dungeon durch den man streifen kann.

Und wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten. Mehr miteinander sprechen. :D Angriffe waren unkoordiniert und das Heilen hat auch nicht allzu oft geklappt. :verl:

mcpete

Karton Karton
Du hast mich anscheinend oft nicht gehört, zumindest habe ich keine Antwort bekommen. Mein Spiel laggte aber auch ab und an ziemlich.

Kann ich jetzt eigentlich offline spielen an der Stelle und bis Level 15 oder 16 leveln (also auf Dein Niveau) und dann machen wir bei dem Savepoint weiter? Ansonsten bist Du immer zwei vor, das ist nicht gut für mich. :D

El Chupanibre

Klar, mach ruhig. Ich bin Lv. 15. Am Donnerstag hätte ich von 17:30 bis 20:00 Uhr Zeit. Morgen vielleicht auch. Weiß aber noch nicht, wann ich von der Arbeit komme.

El Chupanibre

2. Coop-Session mit mcpete lief deutlich besser für uns. 2 Levelanstiege und 'ne neue Waffe können Wunder bewirken. ;) Gibt es hier eigentlich noch andere Borderlands Xboxspieler, die Lust auf Coop haben? Das Spiel legt tatsächlich noch eine Schippe drauf, was den Spielspaß betrifft. Vielleicht bekommen wir ja mal eine 4er Runde zusammen...

mcpete

Karton Karton
Ich muss mal eine Lanze für das Spiel brechen. Ich habe jetzt 10 Stunden auf der Uhr, bin Level 18 und es stellen sich keine Ermüdungserscheinungen ein, ganz im Gegenteil sogar. Das Spiel macht offline eine Menge Spaß, aber online ist es dann richtig geil, weil die Gegner deutlich stärker sind und man taktisch vorgehen muss (Deckung suchen, best. Waffentypen nutzen, Kameraden heilen usw.). Dazu kommen immer wieder neue Waffen, die entscheidenden Einfluss haben können. Das Missionsdesign ist natürlich recht dröge und es gibt keine wirklich erwähnenswerte Story, aber das stört eigentlich überhaupt nicht, da der Fokus ganz woanders liegt.

Ziemlich blind gekauft vor ein paar Wochen, das sind ja meistens die besten Spiele (wenn man wenig erwartet hat). :)

mcpete

Karton Karton
Was hast Du für eine Version? UK oder? Ob der deutsche DL mit der AT geht? Ist ja eigentlich Pflicht für den Preis, hat ja AFAIK 5 Dungeons und 50 Missionen oder so.

thething

Kackafurz Pipinase
Der Trailer sieht richtig geil aus, wird auf jeden Fall runtergeladen - weiß einer ob es auf der PS3 dann auch das Problem gibt mit der AT Version?

Ich spiel es gerade immer wieder 1-2 Stündchen, perfekt zum nebenher zocken, macht eine Menge Laune. Eines der PS3 GOTY Kandidaten bei mir - und solche Downloadcontents sindn natürlich spitze.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79169

El Chupanibre

Wo stammt eigentlich die News her? Momentan sehe ich den DLC noch gar nicht auf dem Marktplatz.

@thething: verkauf deine Version und hol dir mal endlich die 360-Fassung. :D

mcpete

Karton Karton
In versch. Foren haben es schon Leute probiert. Wenn man mit der AT den deutsch DLC nutzen will über die Schnellreisefunktion kommt eine Fehlermeldung von wegen falsche Region/falscher Content und man wird aus dem Spiel geschmissen.

Zum Kotzen, echt. Und wenn ich gerade ein MW2 zocken könnte ich mich über die Cuts bei Borderlands noch mehr aufregen.

El Chupanibre

Tja, der "Bug" ist folgendermaßen: Es dürfen keine PEGI Uncut Sachen per DL in Deutschland angeboten werden. Bei L4D konnte man mit dem dt. DLC spielen, da hier wohl nur Levelkoordinaten enthalten sind. Das "Böse" ist im Hauptspiel und wird von dort in den DLC integriert. Bei Borderlands funktioniert das nicht. Man benötigt also eine AT- oder UK- Account.

Werde es mir vorerst aber noch nicht herunterladen. Das Spiel hat einen sehr guten Umfang. mcpete und ich sind noch in den Arid Badlands. Hier ist eine komplette Karte des Spiels. Da wartet noch einiges auf uns. :)

*** Spoilerwarnung ***
http://zfire.free.fr/BL/