• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boykottiert Metal Slug 5 dt. PAL

.RAM

Revolvermann
OMG! kauft metal slug 5 (auch wenn es ein geiles spiel ist) nicht in der deutschen PAL version! sowas darf nicht unterstützt werden.

"Popstars"-Gewinner singt für flashpoint

flashpoint will den 2D-Shooter "Metal Slug 5" einer bereiteren Zielgruppe zugänglich machen. Dazu hat man sich Markus Grimm an Bord geholt, der das Lied "Fight Back" zum kommenden SNK-Titel beisteuern wird.

In der ProSieben-Castingshow "Popstars - Jetzt oder nie" gehörte Markus Grimm zu den Finalisten. Er war Bandmitglied der Casting-Gruppe Nu Pagadi. "Das Markenzeichen der Serie, kompromisslose Shoot'em-Up-Action mit unvergleichlichem Retro-Charme, stimmt mit meiner Vorstellung von Spielspaß überein. 'Fight Back' bedeutet für mich einen Abschied von der 'Popstars'-Vergangenheit sowie ein Aufbruch in die Zukunft", so Grimm.

Christian Streil, Marketing Director von flashpoint, sagte: "Mit Markus Grimm haben wir einen zugkräftigen Songschreiber und Sänger für unseren Titel 'Metal Slug 5' gewinnen können. Gemeinsame Promotion-Aktionen stehen ganz oben auf unserer Kooperationsliste und pushen sowohl Spiel als auch Single."

Quelle: GamesMarkt.de

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=202498&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

WeedFUX

... ist gerne hier
und ?

is mir doch wurst wer für ein spiel werbung macht, das lied wird doch sowieso nur im menü oder im abspann verwurstet (wenn überhaupt).

btw. ich kenne den nichtmal

thething

Kackafurz Pipinase
Warum sollte man das tun, diese Casting Show Boykottierung ist doch quatsch, sind auch einige gute Leute manchmal mit dabei (wobei ich den Kerl jetzt nicht kenn ^^)

mcpete

Karton Karton
Wenn ich wegen sowas ein (gutes) Spiel boykottieren würde, dann häte ich schon ganz andere Dinge boykottieren müssen. Seh da jetzt wirklich nichts verwerfliches dran, ausserdem hat man den Song noch gar nicht gehört.

Immer das Selbe.
Kindergarten !!
So schlecht sind einige aus den Castingshows nun auch wieder nicht.Einige Lieder von Nu Pagadi waren richtig gut.

Gerade überrennt Kelly Clarkson die Welt mit ihren geilen Songs.
Auch aus ner Castingshow.
Gut ! Es gibt auch Schrott.
Aber ich bitte Euch.