• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

Caesar III

Oh Noes
Die Mail Funktion scheint auf dem System nicht aktiviert kam beim Versuch das Passwort zurückzusetzen

:D

Waren wohl zu viele auf einmal

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Seltsam. Ging bei mir wie gesagt problemlos.

Die ersten Bugs hab ich mittlerweile reported. Bissl was ist schon noch zu tun, aber insgesamt wird der Flair der Filme doch erstaunlich gut eingefangen.

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Aktuell häufen sich die Bug Reports. Da wollten sie wohl unbedingt noch ein Weihnachtsgeschenk an alle Backer raushauen, und haben etwas viele Augen bei der QA zugedrückt ;)
Ich werde noch warten, bis es einen Patch gibt. Es scheinen den Posts nach so ein paar Deadlock Situationen auftreten zu können. Über sowas ärger ich mich dann nur.

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
v0.95 ist raus. Es wurde viel gefixt, und gibt erweiterte/neue Level, ein Fress-Minispiel... :love: