• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 2 ---PAL Topic---

Ede

Seggl
Kleiner Tipp:

Besorg dir erstmal TS2 und zocke es durch, wenn du erstmal Anno 1503 hast (oder hastes schon?) kommst du nicht mehr so schnell los ;)

Ich habe jetzt das Problem, dass ich weder von Anno noch von Morrowind loskomme :(

S

Sondermann

Guest
Yo, Anno hab ich bereits zwei Wochen - das ist ein Zeitfresser aller erster Güte. Das ist eben das Problem, die Investments in Konsolenspiele sind immer ziemlich schnell abgeschrieben.

Richtig lange hab ich mich damals mit GT3, Red Faction und vielleicht noch SSX Tricky beschäftigt. Viele andere Titel sind nach kurzer Zeit langweilig. Also verzicht ich nun doch mal auf Burnout 2. :cool: