• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout Crash!

Madruk

Lovemachine
Genial! Der Crashmodus von Burnout im Supercars-2-Look. Is doch latte, ob das noch zeitgemäß ist oder nicht! :love:

mcpete

Karton Karton
Ich fand den Crashmodus auch toll, aber das sieht einfach nur beschissen und langweilig aus.

Mike

Administrator
Mir gefällt der Look. :nixweiss:
Klar, es ist keine ÜBER-Grafik, aber das ist eh zweitrangig imo.

mcpete

Karton Karton
Die Physik sieht total lächerlich aus, das finde ich am schlimmsten.

Aber gut, man muss es als Arcade-Game sehen. Warten wir mal ab was dann die Endversion bietet.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Erscheint am 20. September. Auf XBL für 800 MSP. Wieviel es im PSN kosten wird, weiß ich gerade nicht. Die XBLA Version wird neben der Joypad-Steuerung auch einen zusätzlichen Kinect Modus beinhalten.

Superfrog

Madruk
Sieht IMO komplett enttäuschend aus. Vor allem hinsichtlich der Physik hätte ich viel mehr erwartet, da sieht ja z.B. Renegade Ops um Welten besser aus. Und das bei einem Crash-Spiel. Völliger Schrott.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ist ganz nett und überraschend taktisch, bietet zudem wohl einiges zum freispielen und ordentlich herausfordernde Levelziele. Demo war ganz lustig, Geld würde ich allerdings nicht dafür ausgeben ;)

mcpete

Karton Karton
Die Reviews sind bisher besser als erwartet, das Spiel soll wohl auch ein cooles "Autolog"-Feature haben. Werde es mir später anschauen, eigentlich hatte ich es abgeschrieben, aber es klingt doch recht gut. Könnte mir nach Wochen mal wieder 2100 Punkte gönnen und Burnout und Renegade Ops holen. :)