• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac C&C Generals verschoben!!

Fersy

Bekanntes Mitglied
Das ist doch einen eigenen Info-Thread wert.

Hier die aktuelle News von gamigo:

"
C&C: Generals - Wurde es verschoben?
MI 29.01.03 - 09:22

Eigentlich fieberten unzählige Echtzeit-Fans bereits dem Februar entgegen. Dann sollte nämlich endlich C&C: Generals erscheinen. Doch jetzt gibt es einige Anzeichen dafür, dass es wieder verschoben wurde.

Wer jetzt die offizielle Website von C&C: Generals besucht, wird mit einem bekannten Pop Up-Fenster konfrontiert. Neu und zugleich erschreckend ist jedoch der Timer, der plötzlich auf noch über 41 Tage eingestellt ist und langsam zurück zählt. Als Releasedate wird dort der 11. März 2003 angegeben. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme seitens EA zu diesem Thema, doch wir bleiben für euch natürlich am Ball.
"
 
B

BurnHead

Guest
Naja... bei der Masse an Games die im Februar kommt (v.a. als Konsolen- und PC-Besitzer, wie mich) ist das vielleicht gar nicht mal soooo schlecht... :rolleyes: schont den Geldbeutel zumindest ein wenig im Februar.

Andererseits hab' ich mich schon verdammt drauf gefreut! :(
 

Nightmare

Neuling
LOL ist doch schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt die Meldung :D


war ein Programmier Fehler des Counter.


Generals kommt zum geplanten Termin
 
B

BurnHead

Guest
Naja, was solls - wird der Geldbeutel halt nochmal belastet... :D

Vielen Dank für die Verarsche übrigens :mf:
 

Nightmare

Neuling
Laut allen Release Listen weltweit zeitgleich am 14. Februar.


Aber ich zocke schon ne Zeitlang die Fileplanet Generals Multiplayer Demo und beim beenden der Demo kommt ein Screen wo draufsteht :


Command And Conquer General


11. Februar

Bestell dein Game noch heute.

Also ich denke mal irgendwann zwischen 10.ten und 14ten wird das im Laden sein.
 
Top