• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Shonak

Comme des Fuckdown
Laut Kotaku kommts am 8. November und neben einem dritten Weltkrieg-artigen Setting, gibts diesmal auch zerstörbare Umgebungen, einige neue Charaktere und so weiter.

Video gibts noch nichts, aber dafür paar Artworks und einige frühe(?) Screenshots aus dem Multiplayer, glaube ich. Wer schon mal stöbern will, kann sich hier bei Kotaku informieren. Außerdem hat Kotaku auch noch ne weitere Seite, wo scheinbar ordentlich das von der Story gespoilert wird, zB alle Schauplätze, die man besuchen wird, so wie Makarov, russischer Präsident usw.

Mal sehen, ob das alles stimmt. Spätestens zur E3 wissen wir dann sowieso mehr.

Übrigens:
According to Bowling, the information contains “A lot of hype and a lot of leaked info,” and that some of the information is “still accurate, some not. To avoid spoiling the experience, I’d wait for the real reveal.”
vg247.com

Zuletzt bearbeitet:

Soul

Bekanntes Mitglied
Wenn es nach dem Ende vom zweiten Teil geht, dann dürfte die Geschichte von MW3 klar sein:

3.Weltkrieg-Szenario.

:D

Edit: @Superfrog: Thx für die Infos. Ich habe mal sicherheitshalber meine obige Aussage auf Spoilergefahr gesetzt. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Doctor Hobel
Der Serie fehlt eigentlich nur eines: mehr AI, weniger Schießbuden. Wenn ich das Gameplay von CoD mit KZ3 oder Crysis2 vergleiche ist das schon arg gähnig. Ich spiele es dennoch, aber im Vergleich..

Masipulami

Super-Moderator
Nachdem hier ja viele Teil 2 so abgefeiert haben, hab ichs mir dann damals auch besorgt und war echt mehr als enttäuscht. Technisch klasse, keine Frage, aber imo wars ein absoluter No-Brainer, der zudem noch viel zu kurz war und auch vom Gameplay her nichts Neues zu bieten hatte (Shooter halt).

Daher werde ich es mir dieses mal umso besser überlegen, ob ich mir Teil 3 überhaupt zulegen werde.

Und bitte nicht das MP-Argument bringen. Der interessiert mich 0,0!

WeedFUX

... ist gerne hier
also ich freue mich wieder sehr drauf. ich hoffe sie verändern möglichst wenig, ich kann von der bewährten CoD formel einfach nicht genug bekommen. für mich DIE shooter serie dieser generation. was man in einem CoD erlebt ist mehr als in 10 anderen spielen zusammen. dazu der top MP (den sogar ich als eher MP verächter regelmäßig spiele) und weitere betätigungsfelder wie Spec Ops oder Zombie Modus. Klaro wird die Cash Cow CoD gemolken wie wenige serien, solange das aber keine negativen auswirkungen auf die qualität der serie hat solls mir recht sein.
CoD gähnig im vergleich zu Crysis2? nicht im ernst. Crysis 2 ist doch die ausgeburt eines langweiligen, highlightarmen shooters. denkwürdige momente sind da doch komplett fehlanzeige.

@masi: das dir CoD nicht gefällt du aber Resistance richtig gut findest verstehe ich nicht. im prinzip ist Resistance doch nichts anderes als die CoD formel im aliensetting. erreicht dabei aber weder vom gunplay noch inszenatorisch das vorbild.

Mike

Administrator
also ich freue mich wieder sehr drauf. ich hoffe sie verändern möglichst wenig, ich kann von der bewährten CoD formel einfach nicht genug bekommen. für mich DIE shooter serie dieser generation. was man in einem CoD erlebt ist mehr als in 10 anderen spielen zusammen. dazu der top MP (den sogar ich als eher MP verächter regelmäßig spiele)
*unterschreib*
CoD war übrigens der erste Shooter seit Jahren, den ich mir gekauft habe und spiele ihn heute noch, wenn auch keines Falls regelmäßig.
Das Spiel macht (für mich) einfach alles richtig.

Masipulami

Super-Moderator
@masi: das dir CoD nicht gefällt du aber Resistance richtig gut findest verstehe ich nicht. im prinzip ist Resistance doch nichts anderes als die CoD formel im aliensetting. erreicht dabei aber weder vom gunplay noch inszenatorisch das vorbild.
Ehrlich gesagt kann ich's in dem Fall selbst nicht erklären. Du hast Recht mit allem, was du sagst und dennoch hatte ich mit R2 viel mehr Spaß. :nixweiss:

Shonak

Comme des Fuckdown
dazu der top MP (den sogar ich als eher MP verächter regelmäßig spiele)
Das einzige Problem, was ich mit dem MP habe, ist, dass ich ein CoD immer erst paar Monate nach dem Release zock' und dann erstmal ordentlich immer Lehrgeld bis zum abwinken bezahlen muss. Das wird aber hoffentlich dieses Jahr mit MW3 anders sein - andererseits, kommt BF3 ja nahezu zeitgleich raus. :mad: Ansonsten kann ich dir nur beipflichten - CoD bietet definitiv genug fürs Geld und macht eigentlich immer Spaß. Ich mein, ich dachte damals bei Black Ops auch - meh, eher fad, und als ich dann die Kampagne gezockt habe, war das schon sehr geil. Selbiges gilt für MW2.

@Mike: Ja, CoD war damals schon ein Spitzenspiel. Und auch CoD 2 hat extrem viel Laune gemacht. Generell waren alle Infinity Ward CoD-Teile immer auf nem sehr hohen Niveau, auch wenn MW2 im MP schon krass mies gebalanced war, aber das kann vllt auch an den Streitigkeiten zw. Activision und IW liegen, wer weiß das schon.

Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Nun dann schauen wir doch mal was das wird. Es schaut wahrlich wieder mal phantastisch aus. Aber reicht das um mich erneut hinter dem Ofen hervorzulocken? Ich weiß es nicht... ich hab mich bis jetzt immer durchgequält durch die Teile... Manche nie beendet. Mal sehen wie es diesmal wird.

relikt

winter is coming
Sieht mal wieder verdammt fett aus muss ich sagen. Irgendwas in mir sträubt sich aber jedes Jahr mehr den Kram zu kaufen. Wieso auch immer, meistens hat man ja wirklich viel Spaß mit dem Zeug. Die Hoffnung das man in dieser Generation noch ein COD auf ner frischen Engine laufen sieht darf man nun aber wohl endgültig begraben. =(