Shonak
Comme des Fuckdown
Laut Kotaku kommts am 8. November und neben einem dritten Weltkrieg-artigen Setting, gibts diesmal auch zerstörbare Umgebungen, einige neue Charaktere und so weiter.
Video gibts noch nichts, aber dafür paar Artworks und einige frühe(?) Screenshots aus dem Multiplayer, glaube ich. Wer schon mal stöbern will, kann sich hier bei Kotaku informieren. Außerdem hat Kotaku auch noch ne weitere Seite, wo scheinbar ordentlich das von der Story gespoilert wird, zB alle Schauplätze, die man besuchen wird, so wie Makarov, russischer Präsident usw.
Mal sehen, ob das alles stimmt. Spätestens zur E3 wissen wir dann sowieso mehr.
Übrigens:
Video gibts noch nichts, aber dafür paar Artworks und einige frühe(?) Screenshots aus dem Multiplayer, glaube ich. Wer schon mal stöbern will, kann sich hier bei Kotaku informieren. Außerdem hat Kotaku auch noch ne weitere Seite, wo scheinbar ordentlich das von der Story gespoilert wird, zB alle Schauplätze, die man besuchen wird, so wie Makarov, russischer Präsident usw.
Mal sehen, ob das alles stimmt. Spätestens zur E3 wissen wir dann sowieso mehr.
Übrigens:
vg247.comAccording to Bowling, the information contains “A lot of hype and a lot of leaked info,” and that some of the information is “still accurate, some not. To avoid spoiling the experience, I’d wait for the real reveal.”
Zuletzt bearbeitet:

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten - CoD bietet definitiv genug fürs Geld und macht eigentlich immer Spaß. Ich mein, ich dachte damals bei Black Ops auch - meh, eher fad, und als ich dann die Kampagne gezockt habe, war das schon sehr geil. Selbiges gilt für MW2.