Soul
Bekanntes Mitglied
Und dazu auch noch das umgedrehte MW3. Ganz schön böse.Sieht ganz danach aus:
MW3 Trailer

Der Trailer verspricht so einiges. Wir dürfen wohl gespannt darauf sein.
Und dazu auch noch das umgedrehte MW3. Ganz schön böse.Sieht ganz danach aus:
MW3 Trailer

warum auch? die teile sehen super aus und laufen mit 60fps. mir sind die 60fps deutlich lieber als zusätzlicher eye candy.Die Hoffnung das man in dieser Generation noch ein COD auf ner frischen Engine laufen sieht darf man nun aber wohl endgültig begraben. =(

Naja...die Engine ist mindestens so alt wie die 360...afair lief doch schon CoD2 (!!) drauf. Das es dann wenigstens mit 60fps läuft ist das Mindeste.also ich finds noch beeindruckendDie Engine könnten sich manch andere wünschen. Da wird echt Leistung geboten... und das auf den alten Konsolen. Hut ab.

naja, irgendeinen längerfristigen anreiz muss einem ja geboten werden. für statistiken und community-zeugs zahlt doch keiner 8 dollar im monat. und maps werden sie wohl auch nicht monatlich raushauen. und man kann davon ausgehen das spätestens mit dem nächsten cod online spielen nur noch damit gehen wird. wenn das nicht schon für das kommende mw gilt.solange dieser elite-service "nur" die maps umfasst und ansonsten nur ein paar zusätzliche statistiken und community-kram beeinhaltet kann der mir sowieso gestohlen bleiben. unschön fände ich nur wenn elite mitglieder spielerische vorteile hätten.