• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty: Modern Warfare 3

relikt

winter is coming
Schlecht aussehen tut es ja auch nicht dennoch hat man sich bzw. ich mich an dem Stil und der Quallität inzwischen doch satt gesehen. Es beeindruckt nicht mehr.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also ich finds noch beeindruckend :) Die Engine könnten sich manch andere wünschen. Da wird echt Leistung geboten... und das auf den alten Konsolen. Hut ab.

Superfrog

Madruk
Sieht geil aus, die Szenarien und die Thematik sind interessant. Nachdem ich Black Ops ausgelassen habe (und irgendwie auch nicht ein Mal heiß drauf war), werde ich MW3 definitiv zocken.

Masipulami

Super-Moderator
Ich kann das "satt gesehen"-Argument schon irgendwie nachvollziehen. Es sieht klasse aus, aber hat halt nicht mehr den gleichen "Woaaahh... leck mich am Arsch! Sieht das geil aus!"-Effekt wie noch bei den Vorgängern.

Shonak

Comme des Fuckdown
Trotzdem sind da wieder genug Sachen drin im SP, die ich unbedingt aufm TV selbst zocken will, früher oder (wie eigentlich bei jedem CoD-Teil) später. Die Metro-Szene oder die Wellen, die auf das Boot prallen - ganz davon abgesehen, dass die Szene mit dem einstürzenden Haus doch um einiges beeindruckender wirkt als das Erdbeben in BF3, gerade weil man um einiges näher ist.
Ich bin derzeit echt stark am schwanken auf welchen Titel ich mich mehr freuen soll und was mein neuer MP-Kracher wird. Bad Company 2 war damals schon lustig, aber der SP war unglaublich lahm und selbst der MP war bei weitem nicht fehlerlos. Aber das nur mal so nebenbei.

relikt

winter is coming
Grad lief im TV ein Trailer zu MW3 bzw. ein Trailer zum Trailer der im CL-Final zu sehen sein wird...

WeedFUX

... ist gerne hier
prima activision.:shake:

so wie sich das anhört hätten sie das ganze auch als kostenlosen fan-service a la halo waypoint vertreiben können. das melken der community was cod angeht ist wirklich zum kotzen. so sehr ich die serie mag und auch den MP nutze, so wenige würde ich dafür extra geld bezahlen. genauso wie ich bislang alle kartenpakete links liegen gelassen habe. ich mag zwar ein CoD fanboy sein, aber abzocken lasse ich mich deswegen noch lange nicht.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Für einen Shooter monatlich zu bezahlen würde mir auch im Traum nicht einfallen. Kommt Battlefield 3 nicht relativ zeitnah zu CoD ? Falls ja ist ja klar welchem Spiel man für den MP den Vorzug geben sollte.

WeedFUX

... ist gerne hier
naja, dafür unterscheiden sich die MP modi dann doch zu stark. ich finde den von BF zwar auch ganz ok, aber letztlich trifft der von CoD eher mein geschmack. ich bin halt eher einzelkämpfer und auf so großen karten komme ich mir immer irgendwie verloren vor.

solange dieser elite-service "nur" die maps umfasst und ansonsten nur ein paar zusätzliche statistiken und community-kram beeinhaltet kann der mir sowieso gestohlen bleiben. unschön fände ich nur wenn elite mitglieder spielerische vorteile hätten.

Ventura

Bekanntes Mitglied
solange dieser elite-service "nur" die maps umfasst und ansonsten nur ein paar zusätzliche statistiken und community-kram beeinhaltet kann der mir sowieso gestohlen bleiben. unschön fände ich nur wenn elite mitglieder spielerische vorteile hätten.
naja, irgendeinen längerfristigen anreiz muss einem ja geboten werden. für statistiken und community-zeugs zahlt doch keiner 8 dollar im monat. und maps werden sie wohl auch nicht monatlich raushauen. und man kann davon ausgehen das spätestens mit dem nächsten cod online spielen nur noch damit gehen wird. wenn das nicht schon für das kommende mw gilt.