• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Carmageddon

Leser

avoid missing wickerman for high score
... samt "Splat Pack" jetzt bei gog.com. :love:

Und wer die Neuauflage bei Kickstarter gebucht hat, sollte bei enstprechendem Paket auch heute den Code für den Download bekommen haben. Ich zum Beispiel. :)

Mit diesem Spiel hab ich schon damals entschieden zu viel Zeit verbracht.

Leser

Hab es ganz absurd zum Laufen gebracht: OSX -> Parallels mit Windows 7 -> darin in der Dosbox-Umgebung, in der es geliefert wird. Mit Open GL auf HD hochskaliert. :D OK, nur mit 12 fps oder so, aber spielbar. Meine Fresse, macht das immer noch Laune ...

Thr4wn

Verwirrt
jup, heute morgen noch fix gezogen bevor ich zur arbeit bin - und auch kurz ne Proberunde aufm N7 gefahren, klasse :D

Leser

Installiere gerade die Alpha für Backer von "Carmageddon: Reincarnation". :znaika:

Caesar III

Oh Noes
Hab das preAlpha Ding schon probiert, fetzt. Sieht nicht zeitgemäss aus, ist aber Carma durch und durch. Besser als TDR2000 auf jeden Fall :)

Leser

"Reincarnation" ist ja inzwischen draußen. Läuft anders als die Alphas nun auch vernünftig - und es ist EXAKT so wie früher. Mit allen Nachteilen und Seltsamkeiten. Nunja, da werde ich wohl nicht so viel Zeit reinstecken wie seinerzeit als Student ...

Caesar III

Oh Noes
Hatte es mit gebackt bei Kickstarter und finde es weiterhin grandios. Die Alpha war sehr langsam im Laden, das hat sich jetzt definitiv gebessert. Optisch weiterhin nunja, außer man kann alles auf Ultra drehen - dann reicht aber selbst meine 970 nicht aus für > 20FPS :D

Speziell oder gerade im Multiplayer ein großer Spaß! Erst am Wochenende wieder zwei Stunden versenkt :D Mach mal Friendadd @ Steam ;) (c3nC3 is meine SteamID)