Da gebe ich dir Recht. Ich gebe dir auch Recht, wenn du sagst, dass einige Details "NextGen" sind bzw. auf dieser Konsolengeneration nicht machbar sind. Ich beziehe mich aber auf den Gesamteindruck, und der ist wieder mal nur sehr mäßig bis schlecht. Ob sich das mal ändert oder nicht tut doch nicht zur Sache. Wir müssen uns zu dem äußern was JETZT da ist und bewertbar ist, ansonste können wir ein Forum was nur diesem Zweck dient auch gleich dicht machen.Original geschrieben von Ganymed
bloße bilder werden in zukunft auch nicht viel anrichten denke ich, bewegtes material wäre von vorteil, weil dann auch die ganzen shadereffekte und filter besser zur geltung kommen.
Gut, wenn es nicht viel besser nach oben geht, geht es halt nicht. Dann sollen die Firmen, ob sie nun MS, Sony oder Nintendo heißen aber bitte auch nicht erwarten das ich für so einen Mist viel Kohle rauswerfe (noch dazu einen HDTV). Gut, Nintendo kannst du von der Liste wohl streichen.
Vieleicht solltest du auch nicht PSX und DC betrachten sondern N64 und XBox, und da war der Grafiksprung is vielen fällen auch nicht grad riesig:Original geschrieben von Sephiroth333
BTW habe ich den Sprung von PSX zu DC deutlich mehr wahrgenommen als das was hier im Moment so als NextGen durchgeht.

Schon klar, der Sprung vom SNES auf PSX war dann nochmal größer, der Täufel steckt Heutzutage eben im Detail, solch rasante Entwiklungen wie früher kann man nicht erwarten.Original geschrieben von Sephiroth333
N64 zu DC war kleiner, aber auch deutlich wahrnehmbarer als das was wir im Moment zu sehen bekommen.
)Original geschrieben von Sephiroth333
N64 zu DC war kleiner, aber auch deutlich wahrnehmbarer als das was wir im Moment zu sehen bekommen. Auch wenn diese Feststellung sicherlich dazu führt, dass wir hier "(Argh) unqualifiziertes Geheule von Superfrog wieder durchlesen müssen"...obwohl ich mich grad frage wie man unqualifiziert heulen kann? Gibts in Ger so etwas wie nen Heulschein? Wundern würds mich nicht.![]()
Mister Heulschein persönlich.Jup, das ist ja leider generell so.Original geschrieben von TheAL
Meine güte ist das erbärmlich hier. Traurig an der Sache ist, dass Macht und Sephi selber ja gar nix an neuen Themen beitragen. Statt dessen werden fleissig die Topics anderer Leute zerstört.
Jup, es wurde von Sega Europe offiziell angekündigt.Hoffe so etwas schafft es dann auch in den Westen.
London / San Francisco, 9. September 2005: SEGA of America, Inc. und SEGA Europe Ltd. haben heute Chromehounds als weiteren Toptitel für das Xbox 360™-Portfolio von SEGA angekündigt. Das vollständig online-taugliche Highlight unter den Next-Gen-Actionspielen bietet facettenreiches, einheitenbasiertes Gameplay mit gigantisch und enorm durchschlagskräftiger Kriegsmaschinerie. Ein essentieller Entwicklungsschwerpunkt liegt auf der Xbox-Live-Funktionalität, der allen Online-Kämpfern miteinander und gegeneinander eine nie da gewesene Spieltiefe bietet.
FROM Software, bekannt durch Titel wie Armored Core und die Otogi-Reihe, hat an Chromehounds keinen geringeren Anspruch, als fotorealistische Grafikdimensionen aus den Cockpits kolossaler Gefechtsfahrzeuge für die neue Konsolengeneration zu entwickeln. Die HOUNDS stellen dabei schwer gepanzerte Kriegsfahrzeuge dar, die in naher Zukunft weltweit bei Bodenkämpfe zum Einsatz kommen und diese aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit dominieren. In schlagkräftigen internationalen Verbänden ergänzt sich jede einzelne der extrem vielseitigen HOUNDS-Einheiten in Sachen Feuerkraft, Reichweite, Beweglichkeit und Fähigkeiten zu einer höchst bedrohlichen Kombination geballter Kriegsmaschinerie. Die Aussicht auf Weltherrschaft treibt Spieler auf dem Schlachtfeld in atemberaubende Gefechte. Entweder gegen den Computer und zusammen mit Freunden im Live-Modus. Strategische Planung, intuitive Reflexe und koordinierte Team-Skills sind die Schlüssel um das Ende des Tages in der actionreichen Welt der CHROMEHOUNDS zu erleben – wer versagt, der steht für den glühenden Überresten seines einstmals stolzen HOUNDS. Der Spieler kann dabei wahlweise eine einzelne Einheit kontrollieren oder als taktischer Kommandant den gesamten Verbund zum Sieg zu führen. Strategisches Denken und überragende Führungsqualitäten sind ebenso wichtig, wie die Fähigkeit, das Team über Xbox Live mittels Sprachbefehlen zu koordinieren.
„FROM Software ist für faszinierende Grafikqualität und Gefechte epischer Dimension bekannt. Mit Chromehounds haben wir einen Titel in der Entwicklung, der sowohl technologisch als auch in Sachen zukunftsweisendem Gameplay, die Türen zur nächsten Spielegeneration aufstoßen wird“, so Matt Woodley, Creative Director für SEGA Europe und SEGA of America. „Der Umfang der Welten und die Intensität an purer Action sind schier atemberaubend – für die optimale Gameplay-Erfahrung kann ich jedem nur ans Herzen legen, Urlaub einzureichen, das Telefon abzustöpseln und die Anlage aufzudrehen.“
Bereits im Frühjahr 2006 wird SEGA mit Chromehounds seinen ersten in Japan entwickelten Next-Gen-Titel veröffentlichen.
Features
• Bestechende, fotorealistische Grafik in futuristischem, konfliktreichem Kriegssetting.
• Strategisches Gameplay als Verbundeinheit direkt in der Hitze des Gefechts oder in der Rolle des taktischen Kommandants.
• XboxLIVE-Unterstützung mit oder gegen bis zu 12 Spieler gleichzeitig.
• Tausende vielfältiger Möglichkeiten, die Mechs auf spezifische Gefechtssituationen zu personalisieren.
Ein bisschen Spaß muss sein...Original geschrieben von Superfrog
Ah, Herr Unsachlich mal wieder.![]()

Ich versuche es trotzdem nochmal, auch wenn es hoffnungslos ist: Du musst die Grafik im Gesamtbild betrachten, das Design berücksichtigen und dir vorstellen, wie das Spiel in Bewegung aussieht (zumal es ja sogar schon kurze Ausschnitte gab). Wreckless und Steel Battalion hatten genau die selben "Schwachpunkte", sahen (und sehen) im Gesamtbild aber fantastisch aus.Original geschrieben von Die Macht
Wie gesagt: Wenn man die Screens im Detail betrachtet, findet man Dinge die für nexgen sprechen(Explosionen,die gut ausmodellierten Mechs....usw.),aber auch Dinge die meiner Meinung nach bei einem nexgentitel nichts verloren haben.(Landschaftstexturen auf Xbox 1 Niveau, wenn nicht sogar drunter) Deshalb überzeugt mich die Grafik vom Gesamteindruck her..NICHT!
Ja, meinetwegen, aber es muss auch lustig sein. Ich verstehe wirklich nicht deine Motivation, permanent derartige Beiträge zu verfassen.Original geschrieben von Sephiroth333
Ein bisschen Spaß muss sein...![]()
Weil Texturen nun mal ein großer Bestandteil der Grafik sind.Original geschrieben von Amok4All
wenn jucken denn bitteschön bodentexturen auf xbox 1 niveau wenn der rest so geil aussieht wie auf den bildern.