• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Chromehounds

T

TheAL

Guest
Wie wäre es denn etwas aussagekräftiger?
Dann könnte man vielleicht daraus schliessen, ob man sich den Download antun will oder nicht.

Mächtle

Forenuser
Gibts net viel zu sagen. Schöne Effekte und Mechs der Rest sieht schlecht aus!

Das Video hat übrigens meinen Ersteindruck bestätigt,den hier soviele in Frage gestellt haben.

@relikt LOL ob dein post ganz oben besser wa? :breit:

T

TheAL

Guest
Schaut in der tat eher hmmmm.... komisch(?) aus.
Was ist das für ein seltsames Gefährt, und dann auch noch in rosa - igitt.
Was für ein kontrast zu der eher trostlos wirkenden Umgebung.

Mächtle

Forenuser
doch!

Original geschrieben von Telema
und wegen dem Titel hab ich mich mit Sephi rumgestritten:dead:
Original geschrieben von TheAL
Schaut in der tat eher hmmmm.... komisch(?) aus.
Was ist das für ein seltsames Gefährt, und dann auch noch in rosa - igitt.
Was für ein kontrast zu der eher trostlos wirkenden Umgebung.
Übersetzung für die objektiven User unter uns:

komisch = schlecht
trostlos = schlechte Texturen,eintönig und langweillig.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Mächtle
Übersetzung für die objektiven User unter uns:

komisch = schlecht
trostlos = schlechte Texturen,eintönig und langweillig.
Oh danke für die Korrektur, find ich wirklich nett, dass du mir sagst was ich wirklich schreiben wollte:breit:

Ich sehe allerdings nach wie vor keinen Wiederspruch. Die Kritik am Video bezieht sich eher auf Art-Design und eine sehr seltsame Auswahl für eine Präsentation. Ich denke nicht, dass das Video sonderlich repräsentativ für den Titel ist.
Die Diskussion davor bezog sich auf Technik und Deinen Anspruch an NextGen-Titel.
Daran hat sich auch durch das Video nichts geändert. Es offenbart weder Schwächen die man in den Screens nicht sehen konnte noch irgendwelche Stärken die einem auf den Screens entgangen wären.

Mächtle

Forenuser
Was soll der Mist? Ich habe Superfrogs Frage beantwortet wie ich das sehe und schon wird mein post gelöscht..langsam reichts!

Die Landschaft sieht nach wie vor langweilig,eintönig und mit verwaschenen Texturen überzogen.

:shake:

mcpete

Karton Karton
Ich hab's gelöscht, weil Dein Text ein undurchschaubares Kauderwelsch war mit irgendwelchen Hieroglyphen. Sind jetzt (zumindest bei mir) immer noch welche drin, aber ich lass es mal stehen.

Davon ab: wem das mit dem kommentarlosen Löschen nicht passt sucht sich bitte ein anderes Forum, denn es ist teilweise unerträglich was hier in den Threads abgeht. Don't reply to this!

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Neue Screenshots:

Ich hoffe, die sind noch nicht bekannt. Jedenfalls sind sie hier im Topic nicht zu finden. Bieten eigentlich einen guten Querschnitt durch die verschiedenen Settings.

Weitere Bilder gibt's hier.