Ashnazai
klickgewaltiges Epos
Ditoauf meinem pc weigert es sich überhaupt zu startengleich wieder gelöscht.

Ditoauf meinem pc weigert es sich überhaupt zu startengleich wieder gelöscht.

kann mir gut vorstellen, dass operation flashpoint 2 damit wirklich zum grafisch besten gehören wird, was man in dem bereich so in zukunft sehen wird.

In österreich dürften wir auf nen wesentlich schnelleren server haben, ich habe eigentlich jede demo in ner halben stunde unten...Komisch, bei mir war der innerhalb ner Stunde fertig... Ging echt flott.

Eben das nervt mich an der Demo. Ich hoffe, dass es sich auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden etwas sim-lastiger spielt. Was mich übrigens auch nervt ist der Sprecher in der Demo, den man entweder in der Vollversion abstellen kann oder bitte gar nicht erst einbaut. Beim Hillclimb sieht es in der Aussenansicht irgendwie aus, als ob der Wagen über den Sand schweben würde, gefällt mir auch nicht so. Und das mit dem Tearing hat sich etwas relativiert, so schlimm isses doch nicht, zumindest nicht vergleihbar mit div. Shootern und Actionspielen.Weder richtig arcadig noch eine echte Simulation, halt wie immer so ein unspektugales Zwischending.
Es fühlt sich auf jeden Fall nicht mehr so wie die alten Colin-Teile an.Ansonsten liest man vom der Fahrphysik ja schon Übles, offenbar haben sie ja nicht wirklich irgendwas verändert. Die Autos sollen immer noch unabhängig vom Fahrwerk auf Lenkbewegungen und Beschleunigung/Bremsen reagieren. Kann das jemand bestätigen?
kann ma in der demo eigentlich keinen streckenansager einschalten ? der hat mir gerade beim hillclimb ein bischen gefehlt.
Und wo sind die Pfeile, die die Kurven anzeigen?Nachdem ich die Demo gezockt kann ich nur zustimmen.fazit: sicherer pflichtkauf

Get Dirty - Slowlyich bekomm das ding einfach nicht runtergeladen. ich hab jetzt 4-5 mal neu starten müssen (also komplett neu) und es bricht einfach jedesmal irgendwann ab... ich könnte wirklich kotzen.