• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT

relikt

winter is coming
nunja, da wir hier im blaster ja schon etwas baum-affin sind was rennspiele angeht sind solche kommentare bzw. evtl. diskussionen doch durchaus legitim :D die bilder sehen nett aus, sind aber wenig aussagekräftig ( immerhin mehr als die ersten target renders), die bäume könnten auch wieder hingeklatschte bitmap konstrukte sein.

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Grafikstil gefällt mir nicht, die Vegetation ist zu dunkel, wirkt wie Fremdkörper, Felsen auf dem zweiten Bild viel zu eckig. Da sieht ein RSC noch wesentlich stimmiger aus.
Gab es in vorigen Colin eigentlich auch schon Rennen mit mehreren Gegnern oder gibt das erst in dem neuen Dreck?

Lukas

fsaa fetischist
Nein, kann ich mich nicht dran erinnern.
Nur diese special stages halt aber da ist das andere auto ja auch nicht direkt auf der gleichen piste.

mcpete

Karton Karton
Nein. Dafür sind andere Rennspiele bzw. -serien zuständig.

Wenn sie es optional in ein Rallyspiel einbauen hab ich ja auch nichts dagegen, aber es soll doch prinzipiell beim Fahren gegen die Uhr bleiben.

relikt

winter is coming
hm ich steh generell (besonders online) nicht unbedingt drauf nicht zu gewinnen weil mich schlechtere von der strecke mobben, nichtmal bei RSC... apropos, laut gerüchteküche eines offiziellen mags siehts für ein RSC auf der 360 net sooo schlecht aus.