• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Condemned

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Tja, ich hoffe, dass die Verkaufszahlen bei diesem Titel stimmen. Würde mich über einen Nachfolger freuen, der ruhig doppelt so lang sein darf :)

Madruk

Lovemachine
Das kann ich halt nicht beurteilen, da ich es bisher nicht gezockt habe.
Ich sehe jetzt erstmal zu, daß ich Condemned und PGR 3 fertigzocke, dann werde ich mich nach RR6 umsehen.

Alex22

Neuling
Habe mir heute Condemned ausgeliehen und bin total begeistert!!
Also ich finde die Atmosphäre einfach nur geil, was nicht zu letzt
an der sehr sehr guten Grafik liegt.Bin mehrere Male richtig gut
zusammen gezuckt.:D Kann das Spiel nur weiter empfehlen...

Turbo

nicht kompatibel
Hab gerade die Demo gezockt, einfach genial diese Atmosphäre.
Ich wollte mir das Game ja sowieso im Januar kaufen, aber jetzt freu ich mich gleich noch mehr drauf

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das Spiel ist wirklich einfach nur geil. Einzig und alleine hoffe ich bei einem Nachfolger darauf, daß alles noch Schatten entsprechend der Beleuchtung wirft... das wäre noch der Oberhammer. Die Graphik ist nämlich sonst auch sehr sehr geil.

Die Athmosphäre und der Sound sind sowieso ein Traum.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Geschmacksfrage... ich finde das Spiel sehr geil. Läßt sich einfach steuern und geht gut von der Hand.

Aber es ist schon richtig. Viel mehr als Leute verprügeln ist nicht. Hin und wieder mal ein paar Untersuchungen mit irgendwelchen Scannern, das wars. Das macht mir aber gar nichts :) Ich liebe solche Games :)

Superfrog

Madruk
Zitat von Amok4All:
Nein.

Ich verstehe das Gemeckere nicht. Früher waren fast alle Spiele strunzlinear und im Hinblick auf das Gameplay auch nicht gerade abwechslungsreich - und niemand hat sich beklagt, im Gegenteil. Condemned geht eben einen konsequenten Weg, wer lieber noch bekackte Fahrzeugmissionen oder reine Schusswaffen-Fights zwischendrin haben möchte, kann ja entsprechende Games zocken.

Madruk

Lovemachine
Heutzutage muß jedes Actionspiel ne frei begehbare Stadt haben, wo man den Leuten wahllos die Autos stehlen oder sie plattmachen kann und wo Nutten am Straßenrand stehen, möglichst sollte das Ganze auch ein Gangsta-Setting und einen Nackt-Cheat haben, dann ist die Onanisten-mit-Pickel-Fraktion glücklich und die Wertungen liegen im neunziger Bereich.

Mir ist ein lineares Spiel lieber als irgendein Scheiß, bei welchem ich 3 Stunden ohne vernünftige Anhaltspunkte durch die Gegend rennen muß, bevor es mit dem Spiel weitergeht

Amok4All

Pal Balken
so demo gestern gezockt und ich denke das ist nichts für mich. nicht das es nicht gut ist aber ich bin sehr zart beseitet :zahn: die demo bietet eine genial grafik und super 5.1 sound. genial was sega da als launch titel gebracht hat. wie gesagt hab zwar nur die demo gespielt aber das ist mit sicherheit der beste launchtitel.