• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Condemned

Mojo

Goldständer
Zitat von relikt:
kann ich dir auch net sagen :zahn: ich habs zwar seit fast 2 wochen hier rumliegen, im laufwerk isses bislang aber noch net gewesen, doa4 und rr6 reizen mich einfach mehr momentan, horror is net unbedingt mein genre, deshalb hab ich mir auch ne lösung ausgedruckt die mir beschreibt wo ich alle erfolgsdinger finden kann :naughty:
stehen da auch zufälligerweise die genauen standorte der einzelnen vögel drinne? wenn ja dann lass ma rüberwachsen. :zahn:

WickerMan

thething gefällt das
Da scheint eh etwas nicht bei dem Spiel zu stimmen - ich habe sämtliche Metallplatten gefunden, aber nur einen oder zwei Berichte freigeschaltet. Scheinbar muss ich hierfür sämtliche Level am Stück spielen, damit das Spiel das richtig wertet. Vielleicht hast du das gleiche Problem.

EDIT: Platten und tote Vögel bei www.gamefaqs.com

Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Goldständer
ah dankschön bei mir funzt der link ^^ werd das auch bestimmt heute dann nochma zum dritten mal anfangen durchzuspielen und hol mir dann mal den kram. bleibt dann ja nur noch diese nahkampfauszeichnung.

WickerMan

thething gefällt das
Ich habe heute übrigens mein Condemned wieder bekommen und auch Lust das Teil erneut zu spielen. Mal sehen, ob ich dieses Mal die restlichen Erfolge freispielen kann. :)

Mojo

Goldständer
muss schon sagen dieser walkthrough is echt gut. hab schon wieder nen paar gamerscores mehr :)

gibts hier schon nen thread zum gamerscoresvergleich? wär nämlich mal ganz interessant für die jenigen die das nich direkt von xbox live abrufen können.

WickerMan

thething gefällt das
Ich will es eigentlich nicht wissen, aber weshalb hast du dann das Spiel?
Ich hoffe, du antwortest mit Testmuster, ansonsten erkläre ich dich hiermit für vollkommen bekloppt. :D

Mojo

Goldständer
zu ängstlich wa? :zahn:
also ich find das einfach nur lustig
wenn man durch ne schule geht (auch wenns für schwer erziehbare is) und erstma auf der tafel wo eigentlich der schwamm liegen sollte nen paar frisch abgeschnittene lippen liegen. oder ähnlicher splatterkram und das tolle is ja ich hab beim zweiten mal zocken doch tatsächlich ne stelle gefunden die ich vorher nich gesehen hab wo ich mich sowas von verschreckt hab (siehe gleich den hinweis ^^)

an alle guckt mal wenn ihr im bürogebäude zum schrank kommt den ihr von der tür schieben müsst vorher rechts das geländer bzw die mauer runter und schaut euch in aller seelen ruhe die treppe an. ^^

hoffe das riecht nich zu sehr nach spoiler. aber die meisten kennen die stelle bestimmt eh schon. *g*

relikt

winter is coming
Zitat von WickerMan:
Ich will es eigentlich nicht wissen, aber weshalb hast du dann das Spiel?
Ich hoffe, du antwortest mit Testmuster, ansonsten erkläre ich dich hiermit für vollkommen bekloppt. :D
nein es ist kein testmuster :mf: ein bekannter hat sich von mir NFS MW geliehen und Condemned war eben das einzige was ich von seinen spielen noch nicht gezockt habe, und schlecht soll es ja auch nicht sein. ich konnte mich bislang nur nich dazu durchringen mal anzufangen, grad weil ich mir DOA und RR zwei spiele da habe die mir im moment eher zusagen, da ich mit dem genre wie gesagt nicht sonderlich viel am hut habe. die punktejagt ist bei mir schon etwas länger auf eis gelegt, burglar hab ich erstmal geschlagen und die 10 000 sind auch flockig gefallen ohne auf score zu spielen ;)

Telema

Bekanntes Mitglied
Hab mir gestern mal die Demo gezogen, und musste leider feststellen(was ich mir e schon gedacht hab), das das Game nichts für meine Nerven ist. Bin zu Schreckhaft :scared::dead: