• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Was soll der schlechte Scherz? Warum zur Hölle braucht das alles soooo lange? 2005 ist es schon vorbei mit der Xbox1 denn die Gerüchte (nicht Gerüche) verdichten sich zunehmend, daß die Xbox 2 nächstes Jahr startet.

Und sobald das fix ist, investier ich sicher nicht mehr massig Geld in die 1er... denn dann wird auf die 2er gespart :)

burglar

... is breaking bad
:eek: sieht klasse aus, ich freu mich drauf.

besonders da ich conker aufm n64 verpasst hab da die konsole schon wieder verkauft war als das spiel rauskam :( :)

Gaara

Das Expansion-Pack
Ähm, hust, das ist ein Remake vom N64 Conker, also ist es es schon seit 4 Jahren bekannt, dass Matrix drin vorkommt ;)

WickerMan

thething gefällt das
:blub:

Conker is wirklich ein total liebenswertes Viech und das Spiel war damals auch etwas 'anders'. So recht hat es aber nicht meinen Geschmack getroffen, keine Ahnung wieso. Dem Remake werde ich aber auf jeden Fall eine Chance geben. :)