• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

Bronson

Neuling
Oh Yes Baby, 2005 werde ich Killer Grafik und Fette Games zu Gesicht bekommen, daran glaube ich! :sabber:

Ich hoffe nur das es die BOX2 nicht schon früher im Internet zu sehen geben wird, sondern erst zur Presentation! ;)

M$ soll sich auch mal mühe bei der BOX2 Vorstellung geben(Showmässig) mit cooler Mucke und so! :eek:
Wie es schon Scooter sagt" Hyper Hyper" ! :D
Beides muß stimmen, der Hype und das Endergebniss! :)

relikt

winter is coming
vieleicht gibts nen xbox leak und xenon wird im web zum DL angeboten :D

was conker angeht, das es grafisch top wird hat sich schon in den letzten videos eindeutig angekündigt. ich hoffe der live modus hällt was er verspricht.

btw. bronson, apropos live, zock auch ma abends und anständige sachen in denen ich dir den hintern versohlen kann ;)

Bronson

Neuling
@Tempest
Aber du hast aufjedenfall gehört das für die BOX2 die Werbekampagne 2005 starten soll? :)
Weil März- April ist ja die E3 und da zeigen alle Hersteller ihre neuen Konsolen, das hätte dann nix zu bedeuten!
:dead:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, ich habe immer wieder nur mal was gehört... man hat mir natürlich nicht gesagt: ja, da kommt der erste Werbespot usw. :)
Dumm sind die ja auch nicht ;)

Also abwarten, aber es schaut gut aus mit einem Release nächstes Jahr, denke ich

rYu

Neuling
Gottsei dank hab ich das GAme nicht fuer den N64 gekauft... und die letzten Videos haben mich schon vom Hocker gerissen.. Conker wird sicher geil :)

Und wenn das stimmt was Tempest sagt hui :ylsuper: ...

Freu mich schon wenn der erste Hype los geht wegn Xbox 2 ;)

Ich hoff als erstes auf Perfect Dark Zero Extreme Deluxe Impact oda wie sie das nennen werdn :eg:
Oder Fable 2, oder vielleicht auch ein Tao Feng 2 mit fotorealistischer Grafik und man kann alle Knochen brechen was es im Körper gibt ;)

oder Pgr 3 auch mit fotorealistischer GRafik, einen Streckeneditor und Tuning und kompletten Schadensmodell.... oder auch Dead or Alive 4 ..... ach ich stell ma des jets schon so geil vor ..ich hoff das wird alles eintreten :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Bis auf die Technik ist es zwar nachwievor das gleiche Spiel wie damals, aber ich muss es trotzdem auf jeden Fall haben. :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Gaara: ich hätte es auch lieber gestern als heute, aber wenn man sieht was rauskommt, wenn man sich ein wenig mehr zeit nimmt, dann dürften sich alle Hersteller gerne ein wenig mehr Zeit nehmen.

Bei Halo 2 genau das gleiche... die Leute hätten schon letztes Jahr zu Weihnachten den Nachfolger haben wollen... aber was bringt es, wenn das Spiel dann nur 70% von dem ist, was es eigentlich hätte werden können? So bin ich froh, daß Halo 2 erst heuer kommt und Conker eben dann wenn es fertig ist :)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Sehe ich auch so. Zwar ist die Wartezeit manchmal kaum zu ertragen, aber wenn man das Game dann endlich zocken kann, ist alles gleich wieder vergessen. :)

Leider bedeuten lange Entwicklungszeiten aber nicht immer auch ein entsprechend besseres Game.

relikt

winter is coming
wollte ich grad sagen. Rare braucht zwar immer für jedes spiel unendlich lange aber nicht immer kommt auch wirklich ein hit am ende dabei raus auch wenn das viele gerne so darstellen und rares spiel generell als meisterwerke vergöttern wollen. Zumindest solang man noch für nintendo tätig war. ich werde mit conker auch auf jedenfall zulegen, auch wenn ich schon das 180dm teure modul gehabt habe :) das ist allerdings leider verbrannt :D

InSaNe

Neuling
Original geschrieben von Tempest2K
So, ich hatte gestern die Möglichkeit das Spiel anzuspielen und von all den ausgestellten Spielen (bis auf Halo 2) war es die größte Überraschung für mich.

Was Rare da auf die Beine stellt ist einfach ein Traum, Die Graphik ist fast nicht beschreibbar. Sowas habe ich auf der Xbox einfach noch nicht gesehen. Quietschbunt, detailliert, Effekte daß der Chip raucht, flüssig... wahnsinn... es war zwar nur ein kurzes Demo (angelehnt an den D-day...) aber es sind Sequenzen drin, die schauen einfach nur :eek: aus. Und das beste daran, es läßt sich auch noch herrlich spielen... Blut in Hülle und Fülle und morbider Humor. Selten so ein perfekt durchgestyltes Game gesehen....

Klingt blöd, aber es ließ (auch wenn man es nicht 1:1 vergleichen kann) eigentlich alle anderen Spiele (ok, Halo 2 nicht) echt alt aussehen. Da erwartet uns nächstes Jahr DER KNALLER! Allerdings erst eben nächstes Jahr März-Mai (laut Dragoon).

Die Demo war ja jetzt auch auf dem US XBox magazin drauf, und die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, dies zeigt sich aber in der Demo nur in den Zwischensequenzen. Denn der anfang am Strand und im Bunker bietet jetzt nichts was man nicht schon vorher gesehen hat und haut einem nicht wirklich vom Hocker.

Aber das ist eigentlich auch egal, denn nach der Demo freu ich mich auf jeden fall auf das spiel.

Spawn_68

Neuling
Und im Gegensatz zu Halo 2 könnte Conker diese Erwartungshaltung sogar bestätigen , die Demo ist auf jeden Fall köstlich.

Ganymed

pro erderwärmung.
also insgesamt hat halo 2 die erwartungshaltung ja erfüllt, zumindest bei mir. ;) aber das is nich das thema.

kenne conker vom n64 nur flüchtig, damals war ich aber auch noch nicht so für solche spiele zuhaben!:D aber jetzt gibt es nix besseres als schwarzen humor und bei conker is mir ehrlich gesagt sogar diesmal die grafik egal!:eek: