• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

WickerMan

thething gefällt das
Geht es da um Reaktionstests bzw. rhythmisches Tastendrücken? Das kann er nämlich auf den Tod nicht ausstehen. :D

relikt

winter is coming
nein nein keine angst,... in der szene muss man sich besaufen und n paar zu techno tanzende steintypen in löche pissen :D

relikt

winter is coming
so bin grad durch... ist wirklich arg verkürzt worden... ich hab keine 10 stunden gespielt und das trotz etlicher game over's

Inquisitor

Neuling
Ich werd noch wahnsinnig.

Bin jetzt bestimmt zum fünfzigsten mal an der "hoverboad Szene" gescheitert.

Das bescheuerte ist einfach, dass ich den "Faktor Saurier" nicht in den Griff kriege.
Bevor ich seinen Fuss sehe, bin ich auch schon reingerauscht, die Kamera verschafft mir keinerlei Überblick.

Hattet ihr an der Stelle auch Probleme ?

Desweiteren frag ich mich, was das "Game over" für einen Sinn in diesem Spiel hat, außer mich regelmässig mit einem zusätzlichen Ladevorgang zu nerven.

Ich meine, letztlich startet man auch nach einem Game over wieder an der gleichen Stelle, wie nach einem normalen Ableben.
Selbst die bereits besiegten Gegner tauchen nicht wieder auf.

Furchtbar nervig find ich auch die Tatsache, dass Conker bei jedem winzigen pupsi Sturz bereits die Schokolade aus der Hose fällt.
Ich habe schon etliche jump & runs gespielt, doch nirgends hab ich einen so empfindlichen Hüpfcharakter erlebt, was Fallhöhen angeht.

Da Conker nicht mal einen sturz im Ausmaß seiner eigenen Körpergrösse ohne Energieverlust übersteht, muss ich mir von jeder noch so kleinen Erhöhung mühsam einen Weg nach unten suchen, so dass ich mich in der Praxis immer an den Rand stelle und in der Hoffnung irgendwas unter mir zu erkennen, wild mit der Kamera rumwurschtel.

Matterson

Bekanntes Mitglied
Ich fands bisher einfach nur geil...bis zu dem Hoverboardrennen.
Sicher auch schon 50 mal probiert...schaffs nicht.

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Inquisitor
Ich werd noch wahnsinnig.

Bin jetzt bestimmt zum fünfzigsten mal an der "hoverboad Szene" gescheitert.

Das bescheuerte ist einfach, dass ich den "Faktor Saurier" nicht in den Griff kriege.
Bevor ich seinen Fuss sehe, bin ich auch schon reingerauscht, die Kamera verschafft mir keinerlei Überblick.
Nööö also weis nicht wie du nur darauf kommen kannst das man da Probleme hatte :shake: , ich habe das doch nirgends geschrieben oder doch? :eg: :verl:

relikt

winter is coming
mhm also ich hab mir nach n paar versuchen einfach n anderes timing zufgelegt und bei dem dino langsam gemacht und siehe da , ich hatte es nach 10 versuchen überstanden. :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Verdammt... ich bin grad bei einer Tauchszene (nach dem singenden Scheißeberg, der ja einfach nur geil ist) und werde von den Turbinen nur zerschnippelt... gibts da nen Trick? Einmal bin ich durchgekommen und bin in der nächsten szene wo messer am boden entlangfahren gekillt worden. GRRR!

Aber geilstes spiel seit langem (auch wenns nur eine neuauflage ist).

Und die Graphik rockt echt (und der Sound auch)

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tempest2K
Verdammt... ich bin grad bei einer Tauchszene (nach dem singenden Scheißeberg, der ja einfach nur geil ist) und werde von den Turbinen nur zerschnippelt... gibts da nen Trick? Einmal bin ich durchgekommen und bin in der nächsten szene wo messer am boden entlangfahren gekillt worden. GRRR!

Aber geilstes spiel seit langem (auch wenns nur eine neuauflage ist).

Und die Graphik rockt echt (und der Sound auch)
Wenn es das ist was ich glaube, da sind doch immer so Vertiefungen wo du auch neue Luft bekommst, da musst du immer rein und warten bis die scheiß Turbinen an dir vorbei sind. :)

relikt

winter is coming
ich glaube er meint ne andere stelle... die bevor man in den steinzeit abschnitt kommt... ich hab an der stelle immer die kamera so gedreht das ich die dinger net von vorne gesehen habe sondern von der seite um halt besser zu sehen wie nah ich dran bin und wann ich schwimmen kann, hat wunderbar geklappt, ohne große probleme, und bei den messern danach kann man direkt bis zur leiter springen ohne überhaupt auf den boden kommen zu müssen wo die rotierenden messer san.

Inquisitor

Neuling
Unglaublich, ich bin fast soweit, vor diesem Abschnitt zu kapitulieren.

Ich habe ja schon so einige Sachen durchgespielt, von Jak & Daxter 1-3 bis Ninja Gaiden.
Da gab es überall schwere Passagen, aber noch nie bin ich auf die Idee gekommen aufzugeben.

Doch hier komm ich echt nicht mehr klar, da ich immer wieder in diesen saudummen Saurier krache.
In meinen Augen ist das auch ganz mieses Design.
Teilweise zerschelle ich scheinbar in der Luft, da das Spiel einfach mal den ganzen Saurierkörper ausblendet, weil die in dieser Szene nicht beeinflussebare Kamera mal wieder sonstwo steht.

Auch totales Gas weg nehmen kurz vor dem Saurier bringt mich nicht wirklich weiter.... ich mag nicht mehr.

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Inquisitor
Furchtbar nervig find ich auch die Tatsache, dass Conker bei jedem winzigen pupsi Sturz bereits die Schokolade aus der Hose fällt.
Ich habe schon etliche jump & runs gespielt, doch nirgends hab ich einen so empfindlichen Hüpfcharakter erlebt, was Fallhöhen angeht.
Jup, das ist mir auch als extrem nervig aufgefallen.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber beim N64-Conker hab ich das nicht so extrem in Erinnerung.

relikt

winter is coming
naja das wars aber schon immer, spielerisch war conker schon damals 2 klassen schlechter als zb. banjo oder donkey kong, ändert aber nichts daran das es imo trotzdem kurzweiliger ist :)

Ganymed

pro erderwärmung.
hach leuts, ich freu mich schon tierisch auf conker, wenn ich nächste woche freitag meine algebra-klausur geschafft hab werd ichs mir direkt im anschluss kaufen und damit den beginn meiner 2,5 monate langen semesterferienzeit einläuten.:mf: