• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
IGN Review:

http://xbox.ign.com/articles/455/455722p1.html?fromint=1

Fazit:

8.0 Presentation
The world of Crimson Skies is rich and detailed and we get a good majority of it in this console version.

9.0 Graphics
One of the better looking Xbox games around even without "Halo 2" lighting. Stunning detail and environments.

8.0 Sound
The music is marvelous and helps set the mood. Voice-acting and sound effects are all adequate.

8.0 Gameplay
Easy to pick up and tough to master both offline and on. Streamlined controls and customization will appeal to casual fans, not PC veterans.

9.0 Lasting Appeal
The solo game is deeper than those of its MGS cousins, but online play is the key here and it's really really fun.

9.1 OVERALL

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Tja, ich weiß daß der Titel gut ist :) Vor allem Split Screen Action gegen FReunde ist auch ein Hammer... allerdings braucht Ihr nen großen Screen...

Cool ist auch, daß wenn man zu 3 spielt nicht einfach der Bildschirm in 4 Teile geteilt wird, sondern nur in 3 :) und zwar 3x horinzontal untereinander... das funktioniert einwandfrei!!! und man hat einen wirklich feinen bildschirmausschnitt... die volle breite, halt nur ein 3tel Höhe ;)

Also kaufen kaufen kaufen und dann auf Xlink gegen mich antreten.

Superfrog

Madruk
Das Game hat ja tatsächlich keinerlei Cockpit-Ansichten, nur diese eine Verfolgerperspektive. :(
Finde ich schon etwas schade, ich zocke alles in der Luft nur sehr ungern nicht aus der Innenansicht (am liebsten Fullscreen ohne modelliertes Cockpit). Schade, hoffentlich bietet wenigstens SWON das. CS brauch man aber wohl trotzdem, obwohl das imo schon ein Manko ist.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Superfrog: Habe mir anfangs auch eine Cockpit Ansicht gewünscht... allerdings, mittlerweile geht sie mir nicht mehr ab. Das Spiel ist 100% auf Action getrimmt und 10% auf flugsimulator... oder eher 0-5% ;)
Ein wenig hektisch ist es... für eine Cockpitansicht ist es aber auf alle Fälle zu hektisch... hier geht es um Adrenalin pur. Gegner gefunden.. und los gehts.

Das einzige was ich wirklich ein wenig vermisse ist, daß man keine Lock funktion hat.... heißt... jeder gegner wird rot eingekreist und man schießt auf den, auf den man eben schießt ;) man kann nicht einen bestimmten locken.

Aber selbst das war schnell vergessen wie ich das gespielt habe.
Die Missionen sind cool gemacht... und vor allem auch der Multiplayer Teil ist ein Traum... selten solch coolen Fights geliefert :)

Alle die ein wenig skeptisch sind, denen rate ich: borgt es euch aus. Oder spielt es zumindestens ne stunde mal in einem Markt an. Denn dann läßt ihr das Joypad nicht mehr so schnell los.

Turbo

nicht kompatibel
dachte es kommt erst nächste Woche, aber anscheinend wurde es vorgezogen.
Egal, ich hab eh zu wenig Kohle, leider:(

relikt

winter is coming
Wie ich vielen ja bereits angekündigt hatte, so habe ich gerade die Bestätigung bekommne: Cirmson Skies wurde soeben per Express an uns verschickt und sollte damit eigentlich zu nahezu 100% morgen hier eintreffen und versand werden. Schon mal viel Spaß damit :) Wer auch Fifa 2004 bestellt hat oder Viewtiful Joe, soll diese bitte mit Crimson Skies kombinieren um nicht unnötig Versand zu zahlen.
Viele Grüsse,
Marc

gtidriver

Goldmember
Habs auch gerade bei der Grotte geordert. Freue mich schon auf die Online Schlachten. Kommt gerade recht; jetzt hab ich auch wieder etwas mehr Zeit zum Zocken. Also wer will, darf mich in seine Freundesliste packen. :D

T

TheAL

Guest
Na das is ja ma schön, ein Game wird vorgezogen und nich weiter verschoben:)
Sehr fein:love: